Silent
17.01.2005, 22:50

Bricklink und nicht freigegebener Ordner



Ich habe die Bilder von Frechen bei Bricklink hochgeladen, aber der Ordner wird nicht freigegeben, bei 31 Bildern erscheint nur ein Icon das wie ein Blatt Papier aussieht.

Was bedeutet das?

Silent


Meine Bilder


Jojo
17.01.2005, 22:54

Re: BrickShelf und nicht freigegebener Ordner


Re: [B]Bricklink und nicht freigegebener Ordner[/link] von Silent am 17. Januar 2005 22:50:52:


Hallo!


Das bedeutet, daß noch ein moralbewußter Mensch einen Blick auf Deine Bilder wirft, um zu sehen, ob Du auch nichts in den Ordner geladen hast, was amerikanische Kinder nicht sehen dürften. In einigen Stunden (oder Minuten, je nachdem) wird der Ordner dann öffentlich sein.


Tschüß
Jojo[center]

goldfing
17.01.2005, 23:13

Re: BrickShelf und nicht freigegebener Ordner


Re: [B]Re: BrickShelf und nicht freigegebener Ordner[/link] von Jojo am 17. Januar 2005 22:54:17:



>In einigen Stunden (oder Minuten, je nachdem) wird der Ordner dann öffentlich sein.

Ergänzung:
Deshalb steht bei dem Ordner "This folder is not yet public".
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Gruss,
Dirk





Hümpfch™
17.01.2005, 23:20

Re: BrickShelf und nicht freigegebener Ordner


Re: [B]Re: BrickShelf und nicht freigegebener Ordner[/link] von goldfing am 17. Januar 2005 23:13:36:


>Ergänzung:
>Deshalb steht bei dem Ordner "This folder is not yet public".

Tach!

Wenn man eingeloggt ist, sieht man das nicht.
Stattdessen sieht man nur ein Ordner-Symbol.
Erst wenn man ausgeloggt ist oder als "Fremder" die Adresse des noch nicht freigegebenen Ordners aufruft, erscheint der von Dir erwähnte Spruch.

Ronald



Hümpfch™
17.01.2005, 23:26

Re: Bricklink und nicht freigegebener Ordner


Re: [B]Bricklink und nicht freigegebener Ordner[/link] von Silent am 17. Januar 2005 22:50:52:


>Ich habe die Bilder von Frechen bei Bricklink hochgeladen, aber der Ordner wird nicht freigegeben, bei 31 Bildern erscheint nur ein Icon das wie ein Blatt Papier aussieht.
>Was bedeutet das?

Tach!
Wie schon Jojo sagte und auch beim Anklicken Deines Ordners zu sehen, ist er noch nicht freigegeben.
Wenn Du allerdings (eingeloggt) nicht 31 Vorschau-Bildchen siehst, sondern 31 Symbole, die aussehen, wie ein Blatt Papier, sind es evtl. keine Bilddateien, die Du hochgeladen hast oder sie haben ein Format, das BS nicht als Bilddatei interpretiert und deswegen keine Vorschaubildchen erzeugen kann.
Mit ist das Blatt-Papier-Symbol eigentlich nur für Textdateien bekannt.
Ronald




goldfing
17.01.2005, 23:28

Re: BrickShelf und nicht freigegebener Ordner


Re: [B]Re: BrickShelf und nicht freigegebener Ordner[/link] von Hümpfch™ am 17. Januar 2005 23:20:51:


>>Ergänzung:
>>Deshalb steht bei dem Ordner "This folder is not yet public".
>Tach!
>Wenn man eingeloggt ist, sieht man das nicht.
>Stattdessen sieht man nur ein Ordner-Symbol.
>Erst wenn man ausgeloggt ist oder als "Fremder" die Adresse des noch nicht freigegebenen Ordners aufruft, erscheint der von Dir erwähnte Spruch.
>Ronald


Ach so. Wusste ich noch nicht, da ich noch keinen
Ordner auf Brickshelf habe.

Gruss,
Dirk




Silent
17.01.2005, 23:41

Re: Bricklink und nicht freigegebener Ordner


Re: [B]Bricklink und nicht freigegebener Ordner[/link] von Silent am 17. Januar 2005 22:50:52:


Das Format von allen Bildern ist das gleiche, die Bilder sind jetzt seit 4 Tagen im Ordner und es passiert nix. Auf den meisten Bildern sind Züge und Noppingen zusehen, also nix besonderes(ausser die MoC`s) natürlich.

Irgendwie wundert mich das schon.

Silent


Meine Bilder


Hümpfch™
17.01.2005, 23:49

Re: Bricklink und nicht freigegebener Ordner


Re: [B]Re: Bricklink und nicht freigegebener Ordner[/link] von Silent am 17. Januar 2005 23:41:45:


>Das Format von allen Bildern ist das gleiche, die Bilder sind jetzt seit 4 Tagen im Ordner und es passiert nix. Auf den meisten Bildern sind Züge und Noppingen zusehen, also nix besonderes(ausser die MoC`s) natürlich.
>Irgendwie wundert mich das schon.

Mich auch.
Mach einfach noch einen Ordner mit etwas abweichendem Namen und lad die Bilder nochmal hoch.
Gruß Ronald



SamOgel
19.01.2005, 11:08

Mal ne Frage ..


Re: [B]Bricklink und nicht freigegebener Ordner[/link] von Silent am 17. Januar 2005 22:50:52:


Hallo

Hast du die Dateien auch als *.jpg oder *.bmp hochgeladen ?
Oder sind die Dateien ohne Endung ?
Das wäre evtl. eine Eklärung.
Bei mir funktioniert es jedenfalls genau so.

Gruß aus Hamm

Markus



Silent
19.01.2005, 23:18

Re: Mal ne Frage ..


Re: [B]Mal ne Frage ..[/link] von SamOgel am 19. Januar 2005 11:08:08:


>Hallo
>Hast du die Dateien auch als *.jpg oder *.bmp hochgeladen ?
>Oder sind die Dateien ohne Endung ?
>Das wäre evtl. eine Eklärung.
>Bei mir funktioniert es jedenfalls genau so.
>Gruß aus Hamm
>Markus

Alle Bilder sind als JPG hochgeladen worden. Mittlerweile sehe ich die Bilder, wenn ich mich einlogge auch als Bildervorschau, aber der Ordner ist immer noch nicht plubic.

Silent


Meine Bilder


Hümpfch™
19.01.2005, 23:31

WOW!! Jetzt schon? Schnarchshelf? ;-)) (ohne Text)


Re: [B]Re: Mal ne Frage ..[/link] von Silent am 19. Januar 2005 23:18:28:






Gesamter Thread: