Tretty
10.01.2005, 13:36

Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))


legocastle
10.01.2005, 13:41

Re: Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:


Hallo Tretty,

das ist auch gut so das es kein Ende gibt......

Hier schon mal die erste Zusage fürs Jahresanfangstreffen 2006,
mit hoffendlich genau so viel Spass wie diese Jahr.

Bye Bruno



Lemming
10.01.2005, 13:50

Ich bin dabei!


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:


Na, das sind doch mal gute Nachrichten! Den Termin finde ich persönlich auch okay. Also, ich bin auf jeden Fall wieder dabei



Diddi
10.01.2005, 14:08

Re: Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:


Hallo Tretty! Rundherum alles bestens gelungen. Meine Frau hat schon >GRÜNES LICHT< für 2006 gegeben. Mittags LEGO und Abend`s Fasching.
Herz was will`st Du mehr???
Grüße DIDDI





Uni
10.01.2005, 16:04

Ich bin wohl das nächste Mal auch dabei


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:


*schnief* *heul*
Sehr nette Worte tretty *zwinker*

Ich kann nur sagen, nächstes Jahr bin ich auch dabei. Ausstellen werde ich dann auch was. Wird ja mal Zeit auch meine Baukunst anzupreisen. *zwinker*

Gruß,
Thorsten



Legopapi
10.01.2005, 18:54

De Höhner: Da simmer dabei, dat is prima...


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:


Hallo,

wenn der Jahreswechsel wieder im Westen stattfindet, dann muß man selbst als Immi rheinländisch zustimmen!

Gruß





Legopapi
10.01.2005, 20:58

Vorschlag für Frechen Januar 2006


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:


Hallo,

wenn ich letztes Jahr mit diesem vergleiche, dann hatten beide Treffen Vor- und Nachteile.
Und diese Vor- und Nachteile sollte man im Januar 2006 kombinieren:
Als wir zum letzten Jahreswechsel alleine waren, hatten wir viel Zeit für Spaß und Gespräche. Viel viel mehr als in diesem Jahr.
Die Besucher in diesem Jahr, die staunten und begeistert waren, machten natürlich auch Spaß. Aber man mußte auf die Modelle aufpassen, immer wieder die Kinder ermahnen, die mit den Fingern sehen wollten - auch den einen oder anderen Erwachsenen mußte man in die Schranken weisen. Aber es kam auch zu vielen netten Gesprächen - missen möchte ich die Besucher daher nicht.
Für das nächste Jahr wünsche ich mir daher, daß nur die halbe Zeit für die Öffentlichkeit geöffnet ist, z. B. am Samstag von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr und am Sonntag von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr. Wenn wir ansonsten dieselben Zeiten hätten, blieben uns mehrere Stunden für ungestörte Gespräche und ebensolchen Genuß der MOCs.
Und noch etwas: Tretty, kannst Du versuchen, wieder den großen Saal zu bekommen? Die Mensa war zwar schön, aber auf Dauer doch etwas eng für uns.

Gruß




SamOgel
11.01.2005, 00:10

Das war SPITZE , danke , und Bilder von uns


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/SamOgel/MyTrains/Frechen2005/img_0756.jpg[/link][/center]


Hallo,
auch für uns war es wieder mal toll.
Viele tolle Fans und Leute die echt interressiert waren.
Wir komme auch nächstes Jahr gerne wieder.

Viele Grüße aus Hamm

Corinna(Legofamily),Markus(SamOgel),Tobias und Stefan



Unsere Frechen-Bilder


Pudie®
11.01.2005, 08:13

Frechen war wieder spitze. Hoffentlich habe ich nächstes Jahr mehr Zeit :-)


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:


Klasse Tretty.
Schade, daß mir niemand verriet, daß der Koloß von Hürth am Samstag Geburtstag hatte.
Auf diesem Wege alles Gute nachträglich.
Und ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung in Frechen (diesmal finde ich es schneller )

Gruß
Frank



santaclaus
11.01.2005, 08:55

Re: Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))


Re: [B]Alles hat ein Ende nur Frechen wohl keins :-))))))[/link] von Tretty am 10. Januar 2005 13:36:44:


Hallo,
ich war zum ersten Mal bei einem 1000steine-Treffen.
Es war einfach Toll :-)
Sehr,sehr nette Leute (keine Überraschung, oder?). Endlich lernt man sich AUGE in AUGE kennen. Eine fantastische Organisation.
Alle haben Interesse an LEGO (keine Überraschung, oder?)
Ich komme gerne 2006 wieder (keine Überraschung, jedenfalls für mich!).
Danke Tretty und alle Anderen, die Ihn unterstützt haben.
Schau
Santaclaus





Gesamter Thread: