Legonär
09.01.2005, 19:22

Noch mehr Bilder aus Frechen ...



Auch wieder zufrieden zurück, möchte ich meine Bilder den interessierten Heimgebliebenen und allen anderen nicht vorenthalten.

Um mich meinen Vorrednern anzuschließen: Es hat sich in jedem Fall gelohnt und - Tretty sei Dank - es passte aus meiner Sicht ziemlich alles, auch wenn der Cheforganisator noch Verbesserungsmöglichkeiten sieht.

Bis zum nächsten Treffen

Christian
- Legonär -



Frechen 2004/2005 (2 Seiten!)


Thekla
09.01.2005, 20:02

Re: Noch mehr Bilder aus Frechen ...


Re: [B]Noch mehr Bilder aus Frechen ...[/link] von Legonär am 09. Januar 2005 19:22:52:


Zur Ergänzung: Die "Fassade" ist von Rat, wenn ich nicht irre und stellt Petra, die Felsenstadt dar.

Gruß

Thekla



Legonär
09.01.2005, 20:12

Danke !


Re: [B]Re: Noch mehr Bilder aus Frechen ...[/link] von Thekla am 09. Januar 2005 20:02:45:


Nicht da, und weist trotzdem wieder mehr als ich



Gesamter Thread: