HaQuiX
06.01.2005, 21:43

Ein neuer + ne Frage



Hallo@all
Bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg, bin 35 Jahre alt und in Sachen Lego ein Neueinsteiger. Hab vor 3 Jahren mit nem Silver Champion angefangen, bin dann über die UCS Star Wars Collection (2 fehlen noch ), zum Roten Baron gekommen und will mir jetzt nach und nach ein Flugzeugsammlung zusammenstellen.
Im Moment suche ich jedoch die Original Bilder der Lego-HP von den Sets 7191 und 7181. Weis jemand wo ich die finden kann (nicht die Pics der Verpackung!) ?

Gruß, Jörg




Jojo
06.01.2005, 22:26

Re: Ein neuer + ne Frage


Re: [B]Ein neuer + ne Frage[/link] von HaQuiX am 06. Januar 2005 21:43:57:


Hallo!



Mein Name ist Jörg, bin 35 Jahre alt und in Sachen Lego ein Neueinsteiger.

Das ist immer noch jung genug. Willkommen!


Im Moment suche ich jedoch die Original Bilder der Lego-HP von den Sets 7191 und 7181. Weis jemand wo ich die finden kann (nicht die Pics der Verpackung!) ?

Ich weiß nicht ganz genau, welcher Art Bilder Du meinst. Die, die im Jahre 2000 (oder wann es die Sets gab) auf der Shop-At-Home-Seite zur Illustrierung des Angebots dienten? Sind die denn signifikant unterschiedlich zu den Bildern auf Box und Bauanleitung?


Tschüß
Jojo[center][/center]



HaQuiX
06.01.2005, 22:42

Re: Ein neuer + ne Frage


Re: [B]Re: Ein neuer + ne Frage[/link] von Jojo am 06. Januar 2005 22:26:43:


Thx for welcome.

Also die Bilder sind ähnlich derer wie sie im Moment zu den Sets 10134 und 10029 zu sehen sind. Sowas in der Art suche ich.
Leider sind die Bilder und Beschreibungen älterer Sets ja nicht mehr auf der Lego-HP, was ich schade finde...Brauche diese Bilder für meine kleine HP, weil meine Digiknippse Probs mit dem Blitz hat und die eine Seite der Pics hell und die andere Seite dunkel ist. Was natürlich nich so prall aussieht
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG, Jörg



starblue
06.01.2005, 23:48

Re: Ein neuer + ne Frage


Re: [B]Re: Ein neuer + ne Frage[/link] von HaQuiX am 06. Januar 2005 22:42:23:


Hallo Jörg,

wie wär's mit http://bert.cielen.be/lego/index.asp?img=yes&show=all?
Sind zwar nicht riesig die Bilder, aber immerhin.

War mit Google Images übrigens nicht schwer zu finden, Anfrage "lego 7191".


Willkommen

Jürgen

PS: In welchem Teil Deutschlands bist du eigentlich?



http://bert.cielen.be/lego/index.asp?img=yes&show=all


HaQuiX
07.01.2005, 13:18

Re: Ein neuer + ne Frage


Re: [B]Re: Ein neuer + ne Frage[/link] von starblue am 06. Januar 2005 23:48:16:


>Hallo Jörg,
>wie wär's mit http://bert.cielen.be/lego/index.asp?img=yes&show=all?
>Sind zwar nicht riesig die Bilder, aber immerhin.

Genau das was ich suche. Denke mal es wird für meine Zwecke reichen.

>PS: In welchem Teil Deutschlands bist du eigentlich?

Komme aus Rheinland-Pfalz. 55606, is ein kleines Dorf im Hunsrück.

MfG, Jörg



Gesamter Thread: