Pattner
05.01.2005, 23:13

Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online



Hallo LLL,
endlich ist auch dieses MOC-Kapitel geschafft. Meine Bilder vom Schwabinger Stadthaus sind online.
Hier der "Appetizer":
[link]http://de.geocities.com/pattner2003/lego/Stadthaus/Bilder/02_Stadthaus_Schraegansicht.JPG[/link]


Grüße
Patrick

Wem es gefällt. Hier gibt es mehr:
Pattners MOC-Page



kraton77
06.01.2005, 08:02

Re: Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online


Re: [B]Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online[/link] von Pattner am 05. Januar 2005 23:13:24:


Hallo Patrick!
Großes Lob an Deine Arbeit - Das Haus sieht richtig gut aus! Hut ab! Sehr detailgetreu - sogar die nicht so schönen Ecken hast Du "wiedergegeben" .
Anerkennende Grüße
Stephan



SamOgel
06.01.2005, 21:50

RIESIG mit vielen schönen Details , Bravo (ohne Text)


Re: [B]Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online[/link] von Pattner am 05. Januar 2005 23:13:24:






abhf
06.01.2005, 22:05

Re: Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online


Re: [B]Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online[/link] von Pattner am 05. Januar 2005 23:13:24:


Hallo Patrick,

da hatte ich ja schon lange drauf gewartet. Eine Klasse Wahl für das Vorbild und eine prima Umsetzung. Wirklich imponierend.

Setzt du deine Stadt fort? Schwabing hat doch sicher noch mehr solcher Bauwerke.... Ich hoffe, bald mehr zu sehen. Und nicht erst zu BB2.


Andeas Böker (abhf)





Lemming
07.01.2005, 08:30

Re: Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online


Re: [B]Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online[/link] von Pattner am 05. Januar 2005 23:13:24:


Wem es gefällt.

Es gefällt! Und zwar sehr. Jedenfalls mir. Ein wirklich tolles Modell und bis ins Detail akribisch umgesetzt. Dazu fällt mir nur eins ein: RESPEKT!

Gruß,
Rainer



Juergen Bartosch
12.01.2005, 11:03

Re: Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online


Re: [B]Stadthaus vom Bricking Bavaria endlich Online[/link] von Pattner am 05. Januar 2005 23:13:24:


Hallo Patrick,

Dein Modell kannte ich natürlich von Bricking Bavaria. Schön, die Bilder mit den ganzen Details jetzt auch online zu haben. Was mir gefällt, Du hast auch ein Originalfoto mit online gestellt. Leider sieht man darauf nur die rechte Seite. Kannst Du noch eines mit der linken Seite und vielleicht eines mit dem Eingangsbereich online stellen? Du hast doch sicher genügend Fotos gemacht. Einfach klasse Deine Umsetzung und auch die Erklärungen die Du zu den einzelnen Fotos machst.

Ich hoffe, Du greifst die Anregung von Andreas Böker auf und realisierst noch das ein oder andere Münchner Projekt. Oder Vielleicht einen schönen Bau aus Weilheim?

Wir sprechen drüber

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: