ogretzky99
31.12.2004, 10:43

Bericht vom LEGOLAND im Winter


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/ogretzky99/GuenzburgWintertime/December30th2004/a.jpg[/link][/center]


Hallo,

ich bin gestern mit meiner Freundin und unserem Kind ins LEGOLAND nach Günzburg gefahren. Einen ganz tollen Nachmittag haben wir dort verbracht. Zwar war nur der vordere Teil des Parkes geöffnet, aber es war doch eine Reise wert. Der ganze Park war weiß! Schnee! Da kommen dann manche LEGO-Modelle ganz anderst zur Geltung. Und wenn dann noch der Park in der Weihnachtszeit bei Dunkelheit beleuchtet ist... Ein Erlebnis! Wir waren total begeistert!

Auch zur Winterszeit ist das Personal dort sehr freundlich und hilfsbereit. Nur was mich wieder gestört hat, waren die sehr teuren Preise für Essen und Getränke. Naja, wir hatten ja unsere Verpflegung dabei.

100 Gramm Lego haben gekostet: 4,50 € (Winteraktionspreis)
Hellgraue Steine gab es dort massenhaft in Kisten.
Einen tollen Winter-Promostein gab es dieses mal nicht am Automat, sondern wurde direkt nach dem Kino-Ausgang verteilt.
Eintrittspreis: 6,- € (für Jedermann ohne Jahreskarte)
Einige Fahrmöglichkeiten waren geöffnet!

Und was mich aber am meisten gewundert hat: Es waren sehr viele Leute dort! Ob Jung oder alt, und das zu dieser Jahreszeit. Nächstes Jahr sind wir wieder dort!

Wetter: blauer Himmel / Sonnenschein
Temperatur: -3° Grad / windstill

Ein Frohes Neues Jahr

Melanie, Marvin und Patrick

Und hier ein paar Bilder vom LEGOLAND



http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=110380


langer
31.12.2004, 11:27

Re: Bericht vom LEGOLAND im Winter


Re: [B]Bericht vom LEGOLAND im Winter[/link] von ogretzky99 am 31. Dezember 2004 10:43:00:


Hallo,
sehr schöne Winterimpressionen Du bist zu beneiden für diesen schönen Ausflug.
Gruß
Rolf



Juergen Bartosch
03.01.2005, 15:33

Re: Bericht vom LEGOLAND im Winter


Re: [B]Bericht vom LEGOLAND im Winter[/link] von ogretzky99 am 31. Dezember 2004 10:43:00:


Ja, auch im Winter ist es schön dort.

Wenn ich mich nicht irre, kostet das Kilo Steine 49.99 €.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: