Sir von Lego
28.12.2004, 13:33

Die letzten beiden Star Wars Sets auf rebelscum.com:



Hi,

jetzt gibt es auf www.rebelscum.com alle Bilder der 2005er Sets zu sehen.
Die Bilder sehen wieder um einiges anders aus als die Vorgängerbilder. Zum Beispiel ist das hellblau in dem einen Set sandfarben gewichen..

Im deutschen Händlerkatalog sind die Kartondesigns völlig anders gestaltet, nämlich genau so wie der 7263 TIE Fighter abgebildet ist..

Warten wir es also ab.
Schade, dass für die letzten beiden Sets keine Preise dort stehen.


greetings Hendrik



mikroman
28.12.2004, 15:06

Re: Die letzten beiden Star Wars Sets auf rebelscum.com:


Re: [B]Die letzten beiden Star Wars Sets auf rebelscum.com:[/link] von Sir von Lego am 28. Dezember 2004 13:33:37:


Puuh!

Also das was da die letzten Tage auf rebelscum.co zu sehen war, hat mich ja nicht so überzeugt. Aber scheinbar waren dies sehr sehr frühe Pics von den Sets! Jetzt schaut das ganze schon etwas anders aus! Ich glaube doch, dass ich das ein oder andere Set öffnen werde (zumal ziemlich wenig leichenfarbene Minifigs drin sind!)

Zu den Preisen der Sets Click hier!
War schon ne frühere News!

Gruß
Harald



Primus
28.12.2004, 20:00

Re: Die letzten beiden Star Wars Sets auf rebelscum.com:


Re: [B]Re: Die letzten beiden Star Wars Sets auf rebelscum.com:[/link] von mikroman am 28. Dezember 2004 15:06:55:


>Also das was da die letzten Tage auf rebelscum.co zu sehen war, hat mich ja nicht so überzeugt. Aber scheinbar waren dies sehr sehr frühe Pics von den Sets! Jetzt schaut das ganze schon etwas anders aus! >Harald

Wenn Du das so meinst wie Du es schreibst, bist Du leider auf dem falschen Dampfer. Tatsächlich sind die Bilder auf den Packungen die sehr frühen Pics, weil LEGO Abbildungen für die Händlerkataloge brauchte, die schon sehr früh herauskommen müssen. Die tatsächlichen Sets sind viel bunter und haben beduckte Elemente, die es vorher noch nicht gab. Allerdings stimme ich Dir zu, daß diese nicht unbedingt attraktiver oder aus AFOL-Sicht nützlicher aussehen




Gesamter Thread: