Körpi
27.12.2004, 20:01

Star Wars 7259 auf Rebelscum.com



...und er kann sogar Bomben werfen.
Toll.

Viele Grüße
Norman

Die Macht ist nicht mehr mit mir.




Guckt ihr hier...


Primus
27.12.2004, 20:28

Re: Star Wars 7259 auf Rebelscum.com


Re: [B]Star Wars 7259 auf Rebelscum.com[/link] von Körpi am 27. Dezember 2004 20:01:19:


>...und er kann sogar Bomben werfen.
>Toll. Die Macht ist nicht mehr mit mir.

Na, Du hast Sorgen. Die AT-ATs liegen Dir sicher auf quer auf der Seele, weil die so fies auf armen Rebellen herumtrampeln ... :-P

Endlich einmal etwas, das man auf den ersten Blick STAR WARS zuordnen kann. So eine Art Vorläufer des X-Wing? Und es hat wenig graublaue Teile.



Florian
27.12.2004, 22:20

Vorläufer des X-Wing?


Re: [B]Re: Star Wars 7259 auf Rebelscum.com[/link] von Primus am 27. Dezember 2004 20:28:10:


Hi

ich glaub nich, dass darauß ein X-Wing wird! Da sind mind. 2 Klontrooper drinn! Ein X-Wing ist, auch immer gewesen, ein Ein-Mann-Jäger!
Nichts desto trotz is das natürlich eines der schöneren Sets von 2005. Ein bisschen teuer vielleicht, aber daran hat man sich ja inzwischen schon fast gewöhnt!

Gruß
Florian



Körpi
28.12.2004, 08:56

Re: Vorläufer des X-Wing?


Re: [B]Re: Vorläufer des X-Wing?[/link] von Primus am 28. Dezember 2004 01:27:07:


>Was ich andeuten wollte, ist, daß Incom Corp., ein republikanische Firma, (viel) später aus diesem Teil den X-Wing entwickelt hat, ohne das mittlere Flügelpaar und -1 Piloten.

-1 Pilot und -1 Heckschütze um genau zu sein

>Natürlich wissen wir alle, das der Z95 Headhunter der eigentlich Vorläufer des X-Wings war. Aber ob George Lucas das auch weiß bzw. sich drum schert?

Nach der Lektüre der vielen Spoiler zu EP III schert sich der Gute um erschreckend wenig, denn nur so ist die unlogische, abstruse Handlung erklärbar.Er wußte scheinbar nicht, wie er aus der Nummer wieder rauskommt...
Schade eigentlich.

Grüße
Norman

P.S. Da baut Anakin C3PO zusammen und kann sich später weder an ihn noch Tatooine erinnern. Blödsinn.



Sir von Lego
28.12.2004, 11:14

nix da:


Re: [B]Re: Vorläufer des X-Wing?[/link] von Körpi am 28. Dezember 2004 08:56:16:


Hi,

es sind 2 Piloten und ein Heckschütze.
Und dann soll im Set noch eine R2 Einheit zu finden sein, wo die allerdings untergebracht wird, weiß ich nicht...


greetings Hendrik



Körpi
28.12.2004, 12:17

Rechenexempel:


Re: [B]nix da:[/link] von Sir von Lego am 28. Dezember 2004 11:14:16:


>es sind 2 Piloten und ein Heckschütze.

Meine Rede:

2 Piloten + 1 Heckschütze = 3 Mann

abzüglich 1 Pilot abzüglich 1 Heckschütze (wie in meinem voehergehenden Posting beschrieben) = 1 Pilot (entspricht X-Wing)

Wieso dann "Nix da" ?

Grüße
Norman



Sir von Lego
28.12.2004, 12:32

Ups, war wohl noch im Tiefschlaf...(-;


Re: [B]Rechenexempel:[/link] von Körpi am 28. Dezember 2004 12:17:12:


>>es sind 2 Piloten und ein Heckschütze.
>Meine Rede:
>2 Piloten + 1 Heckschütze = 3 Mann
>abzüglich 1 Pilot abzüglich 1 Heckschütze (wie in meinem voehergehenden Posting beschrieben) = 1 Pilot (entspricht X-Wing)
>Wieso dann "Nix da" ?
>Grüße
>Norman




Gesamter Thread: