Hümpfch™
21.12.2004, 18:43

Firmenwerte gibts auch bei LEGO®



Tach!

Wie man auf der Webseite der Firma unter
"Die LEGO Werte" lesen kann:

"Qualität bezieht sich bei der LEGO Company auf die Produktqualität, die ethischen Wertvorstellungen und den Aufbau eines dauerhaften Vertrauensverhältnisses."

Hey Jan, klär uns doch mal bitte auf, wie Deine Firma diesen Satz verstanden haben möchte, und was sie tut, um "ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis aufzubauen".

Gruß Ronald


Hier zum Nachlesen


Körpi
21.12.2004, 22:03

Eine klare Linie ist ja eindeutig erkennbar...


Re: [B]Firmenwerte gibts auch bei LEGO®[/link] von Hümpfch™ am 21. Dezember 2004 18:43:05:


Man wird mit schöner Regelmäßigkeit (konstant quasi) ziemlich übel an der Nase herumgeführt.
Um einen unflätigeren Ausdruck, der sich mir in diesem Zusammenhang immer aufdrängt, zu vermeiden.
Ob das ein Verhältnis des Vertrauens schafft ist allerdings fraglich.
Man kann höchstens darauf vertrauen, dass TLC sich um sein Geschwätz von gestern wenig schert - wenn Bargeld lockt.
Oder man was einsparen kann.

Viele Grüße
Norman



friccius
21.12.2004, 22:15

Irgendwie tut mir Jan ja leid.


Re: [B]Firmenwerte gibts auch bei LEGO®[/link] von Hümpfch™ am 21. Dezember 2004 18:43:05:


Godaften!

>"Qualität bezieht sich bei der LEGO Company auf die Produktqualität, die ethischen Wertvorstellungen und den Aufbau eines dauerhaften Vertrauensverhältnisses."
>Hey Jan, klär uns doch mal bitte auf, wie Deine Firma diesen Satz verstanden haben möchte, und was sie tut, um "ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis aufzubauen".

Wie soll er es uns erklären, wenn seine Bosse ihre eigene Philosophie nicht leben und ständig mit irgendwelchen Knüppeln zwischen den Beinen rumspielen?

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: