felix_the_swiss
16.12.2004, 11:47

*Space Police Geheimbulletin*



*Space Police Geheimbulletin*

An alle Space Police Offiziere

Durch einen Überläufer wurden der Space Police Abteilung "Special Circumstances" folgende Fotos von Spezialgerät der Blacktrons zugespielt.
Nach Einschätzung der Experten dient dieses Raumschiff dem Absetzen von Spionagegeräten in unserem Raumsektor.
Auf den ersten Blick scheint es ein ordinäres ziviles Raumschiff zu sein.
Nach genauester Analyse ist aber klar, dass dieses Raumschiff eine vergrösserte Reichweite und schwere Bewaffnung, nebst Sensoren trägt.Der Codename ist BT_Aggressor928XL.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/felix-the-swiss/Blacktron/avorn1.jpg[/link]

Dazu ist ein Bodengestützes Radargerät zu sehen, mit noch unbekannten Fähigkeiten.
Es wird vorerst unter dem Codename BT_Gridlock889 geführt.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/felix-the-swiss/Blacktron/zmobil1.jpg[/link]

Drittens ein Spionageroboter Codename BT_Arachno1498, der wahrscheinlich mit einem Anti-Graviton ausgestattet ist, auserdem ist es Bewaffnet mit mindestens 2 Disruptoren.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/felix-the-swiss/Blacktron/spinne1.jpg[/link]

Space Police Offiziere sind angewiesen bei Kontakt mit diesen Geräten äusserste Vorsicht walten zu lassen.

Space Police Command

*Ende*


Nach der Deklassifizierung hier einsehbar


Gesamter Thread: