Haniwa
20.11.2012, 13:42

Editiert von
Haniwa
20.11.2012, 13:43

+14Pop-Up Tempel mit Anleitung

Hallo,

habe gerade ein interessantes Video zu einem aufklappbaren Lego-Tempel gefunden:


Quelle: youtube
Author: talapz


Viel Spaß beim Nachbauen
Ist hoffentlich noch nicht allen bekannt.


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


throja , mattwoll , JuL , Gina69 , LegoLars98 , Capriheld , sachsi , robin hood , acarstens , Luigi , , NightStray , mcjw-s , Cabrio gefällt das (14 Mitglieder)


lilli
20.11.2012, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Pop-Up Tempel mit Anleitung

Hallo Haniwa,
die spinnen, die Japaner!
Bei solchen Bauwerken hängt mir immer die Kinnlade runter, einfach genial.
Hier noch ein Link zu einem ähnlichen Tempel; kleiner, aber eine hübschere Packung:
http://www.brothers-brick.com/2009/10/19/pop-up-lego-kinkaku-ji-opens-to-reveal-golden-pavilion/
Viele Grüße
Lilli



NightStray
20.11.2012, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Pop-Up Tempel mit Anleitung

Hallo Haniwa,

also da bin ich auch sprachlos, was man alles so bauen kann. Vorallem ist das Set, zusammengeklappt, recht Platzsparend und vorallem auch leicht Transportabel.

schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: