Hümpfch™
11.12.2004, 20:56

ÖLF! Ergib Dich, Du Hund!


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/8795_1.jpg[/link][/center]


Für die Action-Figure-Fans ist auch was im Atzventzkalenda drinne, woll?

Ronald



Legomatic
11.12.2004, 21:24

Da gibbts aber schönere Rittersmänner....


Re: [B]ÖLF! Ergib Dich, Du Hund![/link] von Hümpfch™ am 11. Dezember 2004 20:56:54:

[center][link]http://www.chutspe.de/adler.gif[/link][/center]


...nämlich zum Beispiel bei JOJO (ist sein Bild!) und bei vielen im Regal!
Nieder mit Vladek - lange leben die Adlerritter!

in diesem Sinne,
gute Nacht!
Christian




jens
11.12.2004, 23:37

Re: ÖLF! Ergib Dich, Du Hund!


Re: [B]ÖLF! Ergib Dich, Du Hund![/link] von Hümpfch™ am 11. Dezember 2004 20:56:54:


Ich finde Vladeks Schergen im Minifig-Format eigentlich auch nicht schlecht. (Gut, die Adler sind und bleiben unerreicht)

Bei der alten Action-Figur von Vladek gab es wenigstens noch die Dachwinkelfirste, die man gebrauchen konnte, aber hier? Na, ist wohl wirklich was für Kinder, die auch mit Masters of the Universe o.Ä. spielen.

Gruß,
Jens



mikroman
12.12.2004, 08:20

Re: ÖLF! Ergib Dich, Du Hund!


Re: [B]ÖLF! Ergib Dich, Du Hund![/link] von Hümpfch™ am 11. Dezember 2004 20:56:54:


Zugegeben, die Ritteractionfiguren sind nicht besonderlich schick!

Aber mein Erstgeborenen (6 Jahre) hat deswegen sogar Radfahren gelernt, weil er die DInger unbedingt haben wollte! Ich ihn also bestochen, wenn DU bis da und da hin kommst, ohne abzusteigen, dann gibt's einen Ritter und auf einmal gings! Lego ist doch ein schönes Druckmittel :-D

Und mein Zweitgeborenen (2 Jahre) lernt damit die Farben! Vorher war alles güün! Jetzt kennt er aber den Unterschied zwischen schwaatz, bau, güün, loht und lila!

Ich kann sagen, dass die Ritter pädagogisch wertvoll sind!!!!

Gruß
Harald



Gesamter Thread: