Carlegler
08.12.2004, 00:34

Leicht OT: Wer kennt noch S.H.A.D.O.


[center][link]http://ufoseries.com/models/c21Mobile.jpg[/link][/center]


Hi LLL,

wer kennt noch die alte "UFO" Serie. Lief damals in den 80zigern im Fernsehen und ich denke auch nachts in den 90zigern. Die Serie gibt es glaube ich mittlerweile auch auf DVD. Sehr naiv gemacht aber einfach gut, inzwischen schon Kult.
Frage:
Kennt jemand einen Link zu Legomodellen aus diese Serie? Ich würde gerne mal versuchen ein Kettenfahrzeug bauen (wie im Bild oben)

Siehe auch Posting im Suche Forum...aetsch

Gute N8
Wolfgang






Zur Errinerung hier die Titelmelodie


Körpi
08.12.2004, 08:55

Der Interceptor bei brickshelf:


Re: [B]Leicht OT: Wer kennt noch S.H.A.D.O.[/link] von Carlegler am 08. Dezember 2004 00:34:13:


Hallo Wolfgang,

die Serie war schon krass, die Matrosen im U-Boot mit den Netzhemdchen und die Mädels von der Mondstation mit den lustig bunten Haaren...

Viele Grüße
Norman

Ach so, weshalb ich schrieb:







Gesamter Thread: