Sebastian
05.12.2004, 18:44

Star Wars Imperial AT-AT 4483 ausverkauft?



Hallo,

ich sehe grade bei ebay, dass jemand in sein Angebot schreibt, dass es bei ihm die letzte Möglichkeit gibt, noch den AT-AT OVP zu erhalten.
Bei LEGO S@H steht "Zur Zeit nicht lieferbar. Verfügbar ab 28 Jan 2005"

Heißt doch also, dass es ihn noch gibt, oder? smile -- Den will ich mir unbedingt noch zulegen. So als kleines Weihnachtsgeschenk an mich... zwinker



Edit

Uni
06.12.2004, 11:12

Jetzt weiß ich auch....


Re: [B]Auslaufmodell..[/link] von Sir von Lego am 05. Dezember 2004 22:33:44:


.. warum man in vielen Wal-Mart, Karstadt, Kaufhof etc. die Teile fast ausverkauft oder bei manchem Spielwarenhändler noch mal 10-20
Euro draufgeschlagen haben. Ist auch der Santa Fe Zug im Auslauf? Der kostet nämlich teilweise 20,- Euro. Oder ist da schon ein Motor drin?
Achja... der Teuerste AT-AT den ich gesehen habe, schlug mit 159,- Euro zu Buche.

Gruß,
Thorsten

P.S: Vielleicht opfere ich mich und kann irgendwann mal einen verkaufen zwinker



Sebastian
06.12.2004, 17:08

Re: Auslaufmodell..


Re: [B]Auslaufmodell..[/link] von Sir von Lego am 05. Dezember 2004 22:33:44:


>Auch Hallo.
>Der Spielwarenhändler meies Vertrauens zeigte mir neulich eine Liste, auf der alle 2005er Auslaufmodelle aufgelistet waren, sprich die Sets, die es ab 2005 nicht mehr im Handel geben soll.
>Demnach soll 4483 AT-AT wohl auch auslaufen.

Hmm... Wenn im S@H steht, er kommt im Januar wieder rein, liefern die dann auch??!! Dann bestell ich mir da nämlich lieber einen...

MfG Sebastian



Gesamter Thread: