holy
23.11.2004, 11:50

!!!WICHTIG!!! Problem mit dem Online-Chat



Hallo,

ich tippte eben im 1000Steine.de Chat eine Zeile mit meiner normalen (schnellen) Tippgeschwindigkeit und flog augenblicklich raus mit einem Java Script Requester "Wenn du weiter so wild auf der Tastatur rumtippst, fliegst du raus!"

BITTE diesen unverschämten Quatsch abschalten, danke.

Gruß

--
Joachim S. Müller



JuergenL
23.11.2004, 12:58

!!!NOCH WICHTIG!!! Kein Problem mit dem Online-Chat


Re: [B]!!!WICHTIG!!! Problem mit dem Online-Chat [/link] von holy am 23. November 2004 11:50:08:


>Hallo,
>ich tippte eben im 1000Steine.de Chat eine Zeile mit meiner normalen (schnellen) Tippgeschwindigkeit und flog augenblicklich raus mit einem Java Script Requester "Wenn du weiter so wild auf der Tastatur rumtippst, fliegst du raus!"
>BITTE diesen unverschämten Quatsch abschalten, danke.
>Gruß
>--
>Joachim S. Müller

Hallo Joachim,

Diese Funktion hat absolut nichts mit der Tippgeschwindigkeit als solches zu tun, sondern nur, wie oft du "enter" drückst.
Das soll nämlich das zuspammen des chats vermeiden,(und funzt auch recht gut) und ist alles andere als unverschämt.

Gruß
Jürgen




Navigation
23.11.2004, 13:42

Re: !!!WICHTIG!!! Problem mit dem Online-Chat


Re: [B]!!!WICHTIG!!! Problem mit dem Online-Chat [/link] von holy am 23. November 2004 11:50:08:


>Hallo,
>ich tippte eben im 1000Steine.de Chat eine Zeile mit meiner normalen (schnellen) Tippgeschwindigkeit und flog augenblicklich raus mit einem Java Script Requester "Wenn du weiter so wild auf der Tastatur rumtippst, fliegst du raus!"
>BITTE diesen unverschämten Quatsch abschalten, danke.
>Gruß
>--
>Joachim S. Müller

Jetzt habe ich, um wirklich ganz sicher zu gehen, dass es nicht am Chat liegt, die deutschen "Language-Packs" zum Chat durchforstet und nach dem Stichwort "wild" gesucht - nix. Es ist also nichts, was der Chat-Programmierer aus Spaß eingebaut hat, von mir kommt es schonmal gar nicht.

http://www.symantec.com/index.htm[/link]

Gruß, René





holy
23.11.2004, 16:03

Re: !!!WICHTIG!!! Problem mit dem Online-Chat


Re: [B]Re: !!!WICHTIG!!! Problem mit dem Online-Chat [/link] von Navigation am 23. November 2004 13:42:22:


Halo Rene!

Danke für die Antwort und entschuldige meinen Ton, es ging mit mir durch.
Ich (und andere) haben es getestet.
Der Satz lautet "Nur die Ruhe! Wenn du weiter wie wild auf die Tastatur klopfst, fliegst du raus!" der ausgelöst wird, wenn man 5 mal in einer Sekunde (oder so) Text gefolgt von Enter in den Chat losläßt.
Komischerweise passierte das bei mir, als ich nicht so viel "enterte" sondern einfach nur tippte.

> http://www.symantec.com/i...symantec.com/index.htm

Nein, einen Virus habe ich nicht :-)
Linux ist da eher nicht so von betroffen.

Gruß

Joachim S. Müller



Baumeister
23.11.2004, 16:59

Re: !!!WICHTIG!!! Problem mit dem Online-Chat


Re: [B]Re: !!!WICHTIG!!! Problem mit dem Online-Chat [/link] von holy am 23. November 2004 16:03:53:


>Halo Rene!
>Danke für die Antwort und entschuldige meinen Ton, es ging mit mir durch.
>Ich (und andere) haben es getestet.
>Der Satz lautet "Nur die Ruhe! Wenn du weiter wie wild auf die Tastatur klopfst, fliegst du raus!" der ausgelöst wird, wenn man 5 mal in einer Sekunde (oder so) Text gefolgt von Enter in den Chat losläßt.
>Komischerweise passierte das bei mir, als ich nicht so viel "enterte" sondern einfach nur tippte.
>> http://www.symantec.com/i...symantec.com/index.htm
>Nein, einen Virus habe ich nicht :-)
>Linux ist da eher nicht so von betroffen.
>Gruß
>Joachim S. Müller

Das haben alle Chats dieser Bauart, Spamschutz, wird bei 5-6 schnell aufeinanderfolgendem "Enter" drücken ausgelöst, also ganz normal für diese Chatsorte

Gruss Baumeister




Gesamter Thread: