Eva
16.11.2004, 18:00

Piratenschiff



Hi! Ich bin total unerfahren auf dem Gebiet Lego und brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Piratenschiff oder eher gesagt nach der Seriennummer. Ich weiß das das erste Lego-Piratenschiff 1989 gebaut wurde und rot-weiße Segel hatte. Aber welche Nummer hatte das Schiff und wie waren die nach Folger. Ich weiß nämlich nicht ob das das richtige Schiff ist. Der Gegenspieler des Piratenschiff hatte blau-weiße Segel. Kann mir vielleicht jemand eine Auflistung aller großen und eher alten Piratenschiffe nennen. Vielleicht auch mit Seriennummer und kurzer Beschreibung? Oder kann mir jemand verraten wo ich so was nach forschen kann? Es ist echt wichtig. Es geht um ein Geschenk. Bitte helft mir, LG Eva1



Edit

friccius
17.11.2004, 09:51

Der Vollständigkeit halber...


Re: [B]Klick den Link an...[/link] von Hümpfch™ am 16. November 2004 19:08:27:


>...dann hast Du alle auf einen Blick.
>Wenn Du auf ein kleines Bild klickst, wird es groß.
>Gruß Ronald




friccius
17.11.2004, 09:53

Grmbl! Zu früh returnt


Re: [B]Der Vollständigkeit halber...[/link] von friccius am 17. November 2004 09:51:20:


Es fehlt die 6250. US only zwar, aber durchaus beschaffbar.

Vie leG rüße
Andreas


6250


Gesamter Thread: