Eisbär
04.11.2004, 15:40

Re: Bemerkung zu einer Anfrage im "Forum an Lego"


Re: [B]Bemerkung zu einer Anfrage im "Forum an Lego"[/link] von Pudie® am 04. November 2004 15:23:03:


Lieber Frank!

Alle Teile in allen Farben immer erhältlich!

Nun denn, die eine oder andere Spritzgußform gibt es nicht mehr, insofern erledigt sich einiges so.

Mich.a sind die Legenden meistens zu jung. Und die dort vorhandenen Unterschiede (Lampensteine statt gelber 1er Fenster zB) reichen mich.aus.

Andererseits wäre es irgendwie doch schøn, wenn es Lenklaster mit heiler Feder unten gäbe. Um mal ein illusorisches BSp zu geben.

Es wäre wirklich, vøllich im Ernst jetzt mal, schøn, wenn es alle aktuell zu produzierenden (i.e. existierenden Formen) Teile wirklich in allen (vielen, allen gängigen) Farben, erhältlich zu sozial verträglichen Preisen, gäbe. Und nicht nur in Wühlkisten, so schøn die auch sind.

Wer Lego als Wertanlage sammelt, setzt ja doch besser auf ungeøffnete Kartønners.

Viele Grüße
Mich.a

Kann mich.a nie entscheiden: Bauen und/oder Sammeln. (Und was Sammeln?)






Gesamter Thread: