ElJadawin
25.10.2004, 15:10

Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???



Hallo Leute.

eine kleine bescheidene Frage. Hat schon jemand denn Lokschuppen in der Freien wildbahn gesehn.
Grund: Im Sohp@home finde ich den Preis recht hoch.
In meiner Nähe gibt es einen kleinen Spielzeugladen der Lego immer sehr günstig anbittet ( Beispiel Güterzug 4512 für 99,- € anstelle von 129,- €)
Dort gibt es leider nicht immer alles von Lego und wo anders habe ich den Lokschuppen noch nicht gesehen.

Würde mich halt interesieren aber ist auch nicht wichtig !

MFG

Jadawin



Pudie®
25.10.2004, 21:10

Re: Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???


Re: [B]Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???[/link] von ElJadawin am 25. Oktober 2004 15:10:53:

[center][link]http://cache.lego.com/images/shop/prod/10027-0000-XX-13-1.jpg[/link][/center]


Hallo,
Der Lokschuppen ist bisher ein S@H-Exklusivartikel, es gibt ihn also nur dort.

Vielleicht wird es das Set auch mal im "normalen" Spielzeughandel geben, aber das weiß wohl niemand.

Aber ich persönlich finde das Set mit 74,99 € absolut nicht überteuert und jeden Cent wert. Hier muß man nämlich keine Lizensgebühren an die Filmindustrie abführen und ist trotzdem ein Fertigset, daß alle Qualitäten eines guten MOCs hat und aufzeigt, daß die Modelldesigner bei LEGO ihren Job doch können, wenn sie nur dürfen :-)

Und ein gutes hat das Set auch noch : Es ist in den Farben vor 2004 gebaut.

Mein Tip: Zuschlagen, bevor es den Schuppen plötzlich nur noch überteuert bei eBay gibt (so ist es einigen mit dem alten Millenium Falcon 7190 gegangen)



Juergen Bartosch
26.10.2004, 14:12

Re: Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???


Re: [B]Re: Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???[/link] von Pudie® am 25. Oktober 2004 21:10:47:


Den Lokschuppen gibt es auch in Günzburg. Dort habe ich zumindestens meinen her. Und dort gibt es eine Menge Leute die 10 oder auch 20% Rabatt bekommen.

Ich kann Dir auch einen dort mitbringen für 20%. Ansonsten einfach mal den Spielwarenhändler bei Dir fragen, ob er Dir nicht einen bestellen kann? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Gruß

Juergen Bartosch



ElJadawin
27.10.2004, 15:34

Re: Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???


Re: [B]Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???[/link] von ElJadawin am 25. Oktober 2004 15:10:53:


Danke für die Antworten.

Habe mir schon gedacht das es ein Exklusive Artikel ist.
Leider ist mein Buget verbraucht für die nächste Zeit. Und ich werde hoffen das der Lokschuppen auch mal normal zubekommen ist und vielleicht auch bei meinen Händler des Vertrauens.

CU
smile



bea
27.10.2004, 18:43

Re: Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???


Re: [B]Re: Lokschuppen 10027 im normalen Handel erhältlich ???[/link] von Juergen Bartosch am 26. Oktober 2004 14:12:23:


>Den Lokschuppen gibt es auch in Günzburg. Dort habe ich zumindestens meinen her. Und dort gibt es eine Menge Leute die 10 oder auch 20% Rabatt bekommen.
>Ich kann Dir auch einen dort mitbringen für 20%. Ansonsten einfach mal den Spielwarenhändler bei Dir fragen, ob er Dir nicht einen bestellen kann? Und wenn ja, zu welchem Preis?
>Gruß
>Juergen Bartosch

Hallo Juergen,

ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht einen Lokschuppen aus dem LL Günzburg mitbringen könntest? Da ich im Rollstuhl sitzte und ziemlich weit von Günzburg entfernt wohne, ist es mir leider selbst nicht möglich dorthin zukommen. Kann man dort im LL Günzburg eigentlich sämtliche Legoartikel erwerben, oder gibt es nur ausgewählte Legoprodukte dort?

Schöne Grüße

Beate Kürzinger