Legomatic
22.10.2004, 21:29

Bricking Bavaria Aufbautag


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Activities/brickingbavaria2004/Creating-Day/bild00.jpg[/link][/center]


LLL,

wir sind soweit - Ihr könnt morgen zahlreich kommen!
Keine Worte - aber viele Bilder!
Folgt dem Link!

Man sieht sich (?)
Christian


- zu viel LEGO und zu wenig Platz ! -


Hümpfch™
22.10.2004, 22:02

Na da habt Ihr ja...


Re: [B]Bricking Bavaria Aufbautag[/link] von Legomatic am 22. Oktober 2004 21:29:11:


...ganz schön was aufgefahren!
Wem gehört der Riesenkahn? Marmaris?
Voll fett krasser Brocken!
Viel Spaß wünsche ich Euch am Wochenende, viele Besucher und massig Fachsimpeleien.
Und noch mehr Bilder bitte.
Und macht mal mehr Licht an da in der Bude, damit das alles besser zur Geltung kommt.

Gruß Ronald

P.S. Und dasss Ihr mir ja die preußische Gesandtschaft gut behandelt!



Legonär
23.10.2004, 10:03

Gefällt mir, gefällt mir wirklich .... (ohne Text)


Re: [B]Bricking Bavaria Aufbautag[/link] von Legomatic am 22. Oktober 2004 21:29:11:






Thekla
23.10.2004, 10:46

Super,


Re: [B]Bricking Bavaria Aufbautag[/link] von Legomatic am 22. Oktober 2004 21:29:11:


aber bitte noch ein paar Namen unter die Bilder!

Marmaris hat seine Transporttechnik jetzt wohl nahezu vervollkommnet...zwinker

Viel Spass!

Thekla



Juergen Bartosch
26.10.2004, 15:54

Re: Na da habt Ihr ja...


Re: [B]Na da habt Ihr ja...[/link] von Hümpfch™ am 22. Oktober 2004 22:02:11:


>...ganz schön was aufgefahren!
>Wem gehört der Riesenkahn? Marmaris?
>Voll fett krasser Brocken!
>Viel Spaß wünsche ich Euch am Wochenende, viele Besucher und massig Fachsimpeleien.
>Und noch mehr Bilder bitte.
>Und macht mal mehr Licht an da in der Bude, damit das alles besser zur Geltung kommt.
>Gruß Ronald
>P.S. Und dasss Ihr mir ja die preußische Gesandtschaft gut behandelt!

Ich weiß nicht, ob sich drei Pfälzer und ein Franke als preußische Gesandtschaft bezeichnen lassen? Ansonsten bleibt da nur Rene. Dem hört man den Berliner echt raus. Der läßt sich von uns leider nicht so gut behandeln, der lehnt immer alles ab. Übernachtung, Essen ... Oder meinst Du Jan Beyer? Als angeheirateter Däne geht er wohl auch schlecht als Preuße durch.

Aber unter uns, wurde von vielen Zugereisten (in bayerisch kann ich das leider immer noch nicht schreiben) durchgeführt.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
26.10.2004, 16:39

Namen unter die Bilder


Re: [B]Bricking Bavaria Aufbautag[/link] von Legomatic am 22. Oktober 2004 21:29:11:


Von Links nach Rechts:

Thomas Nickolaus, Andreas Schädlich, Jürgen Bartosch und Christian Häuplik.



sandman
26.10.2004, 17:02

Übersetzung


Re: [B]Re: Na da habt Ihr ja...[/link] von Juergen Bartosch am 26. Oktober 2004 15:54:27:


[i] > Aber unter uns, wurde von vielen Zugereisten (in bayerisch kann
> ich das leider immer noch nicht schreiben) durchgeführt.

Kleine Übersetzungshilfe: "Zuagroaste" smile

cu
Robert




Gesamter Thread: