lawomy
16.11.2012, 14:19

Vorstellung

Hallo zusammen, nachdem ich mich endlich angemeldet habe will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Gaby, bin 60 jahre alt und komme aus Köln. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich keine Legoerfahrung aus der Kindheit, die Kombination 50iger Jahre und Mädchen war da nicht sehr förderlich. Das erste Bauerlebnis war dann vor 30 Jahren, als ich Lego für ein Pflegekind kaufte. Mein eigener Sohn war dann ein eifriger Legobauer und seine "Schätze" müssen jetzt erstmal sortiert werden. Bisher baue ich hauptsächlich im LDD, mit dem festen Vorsatz die Gebäude in die Realität umzusetzen.
Liebe Grüße Gaby



Walton
16.11.2012, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Vorstellung

Hallo Lawomi!
Willkommen!!!

Gruß

Walton



acarstens
16.11.2012, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen!

Gruß
Andreas



beerly
16.11.2012, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Vorstellung

Hallo Lawomi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du stellst uns mal was von deinen Gebäuden vor.


Grüße
Robert


Heather
16.11.2012, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen, Gaby!

Na, dann wünsche ich fröhliches Blättern und Lesen sowie fröhliches und erfolgreiches Sortieren der vom Sohnemann überlassenen Steine. Und viel Spaß beim Wechsel von LDD in die wahre Steine-Wirklichkeit.

Viele Grüße und Glückauf,
Heather



Gesamter Thread: