Jan Beyer - LEGO DIRECT
18.10.2004, 12:19

Neuer Halloween Brick in allen LEGO Brand Stores



Hallo LLL!

Ab sofort und nur solange der Vorrat reicht könnt ihr euch den neuen Halloween Brick in allen LEGO Brand Stores abholen.

Also seid schnell!

Jan





ohyear
18.10.2004, 15:13

der Brand Store München wußte am Donnerstag von nix...


Re: [B]Neuer Halloween Brick in allen LEGO Brand Stores[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 18. Oktober 2004 12:19:48:


Hallo Jan,

vielen Dank, ich wäre jetzt nicht nochmal nach Riem gefahren. Es ist doch seltsam. Ich war letztes Donnerstag (15.10.) in den Riem-Arcaden und habe nachgefragt, ob es einen solchen Stein gäbe. Ob der schon da wäre oder obs den erst nächste Woche gibt.
Alle drei anwesenden Mitarbeiter gaben unisono bekannt: "So was haben wir nicht, sie wissen von nix, das wär ja ein "Promostein", so was gibts ja gleich überhaupt nicht. Wir haben für Helloween die Kürbisse..."
Da bin ich doch gespannt, was die mir dort dann erzählen. aetsch


Bis zum Wochenende
Gruß
Christina



Juergen Bartosch
18.10.2004, 15:33

Re: so ist das bei Lego (ohne Text)


Re: [B]der Brand Store München wußte am Donnerstag von nix...[/link] von ohyear am 18. Oktober 2004 15:13:41:






El Caracho
19.10.2004, 18:27

In HH war heute von dem Stein auch noch nix bekannt (ohne Text)


Re: [B]der Brand Store München wußte am Donnerstag von nix...[/link] von ohyear am 18. Oktober 2004 15:13:41:






Gesamter Thread: