Maik-David
12.10.2004, 08:49

Stadthaus 10


[center][link]http://www.mabidati.de/Sh10_6.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

noch 5 Tage bis zum Urlaub......aber hier erst mal das nächste Modell für Euch.

I a F

Maik & David


hier lang


Eisbär
13.10.2004, 20:25

Re: Stadthaus 10


Re: [B]Stadthaus 10[/link] von Maik-David am 12. Oktober 2004 08:49:24:


>Hallöchen,
>noch 5 Tage bis zum Urlaub......aber hier erst mal das nächste Modell für Euch.
>I a F
>Maik & David
Druschba ja mir Maik und David!

Ja, hellblau (fÿr kleine Dschungs)* und weiß (wie Eisbären und -Innen) sieht sehr gut aus.

[link]http://festum.de/1000steine/album/albuo26/aaa.sized.jpg[/link]

Ich hoffe, Ihr seht ein, daß ich noch ne Menge weißer Runder in 2x2 bärnøtige? Die Hütte hat die längste Fassade Europas. (Das real existierende Forbild, nich mein geplantes Legohüttchen.)
[link]http://www.3sat.de/imperia/md/images02/onliner/ozarengold/80.jpg[/link]
Oder so: [link]http://www.tzar.ru/images/palace1.jpg[/link]
Ach das klappt wiede rnich: hier: http://www.tzar.ru/ gibbs da in etwas breiter.

Na, ich muß ja was zu tun haben, f¨ur wenn ich mal Rentner werd.

Und dann die Innereien...???? Na, zumindest die eine davon.

Megalomane Grüße
M.a

*NIks mit -Innen. Außen is hellblau.


PS

Wenn wer links zu gutem Grund/Aufriß findet, bitte mich.a sagen.


PPS
Obwohl, andererseits, nach Pfantasie geht's leichter. Dann heißt es "Eisbärische Impressionen einer hellblauen Hütte". Und alle, die an Iglu denken, gucken.






Gesamter Thread: