Picard
06.10.2004, 08:10

Durchhänger



Hallo zusammen!

Bei mir ist derzeit Lego-Flaute, MOCmäßig und Umsatzmäßig. Daher hoffe ich im Forum immer auf schöne neue MOC-Bilder, aber scheinbar gehts nicht nur mir so oder habt Ihr alle große und heimliche Projekte? Zumindestens ein Projekt kenn ich (erste Bilder waren klasse, darf aber nichts verraten).

Evtl. gibt mir mein baldiger Günzburgbesuch neuen Auftrieb, obwohl zur Zeit eher Zeitgründe für meine Flaute verantwortlich sind und andere notwendige Investitionen.

Hoffentlich gibt es in Günzburg den Y-Wing und hoffentlich ist er nicht so eine Entäuschung wie der UCS-Snowspeeder und Second-Edition-Millenium-Falcon! Die Bilder sehen gut aus, aber bzgl. der Stabilität habe ich eben im Forum nichts gutes über das Modell gelesen.

Nun ja, wollte nur ein Lebenszeichen von mir abgeben und jeglichen Gerüchten entgegen wirken, ich sei zu Mega Bloks abgewandert (aber ein tolles Modell wie die Enterprise von Mega Bloks machen noch keinen Frühling!).

Gruß
Christian

P.S.: Offtopic: Nun habe ich die Star Wars DVD Trilogie endlich aber noch keine Home Cinema Technik (außer einen DVD - Recorder). Dafür ist derzeit mein Tuner defekt. Da dachte ich mir: kauf ich mir doch einen kleinen Dolby-Receiver (meinen schönen HIFI-Verstärker will ich nicht abgeben). Jetzt möchte ich gerne aber meine HIfiboxen weiternutzten als Frontboxen im Surroundverbund. Geht das oder muß ich neben diesen Boxen mir ein komplettes Set Kinoboxen holen? Hat jemand Erfahrung mit dem Receiver AV 280 von ELTAX? Danke für Offtopic-Tips!





Jean-Luc
06.10.2004, 13:01

Re: Durchhänger


Re: [B]Durchhänger[/link] von Picard am 06. Oktober 2004 08:10:05:


HAllo Picard

Habe einen schönen Moc auf Lager, werde den aber erst im November ausstellen, da mich und meine Familie der Umzugsstress gepackt hat.
Alle Mocs, und diverse Teile sind schon verpackt .
Habe gar nicht gewusst wieviel Lego ich eigentlich so besitze .

Auf bald

Jean Luc



Jean-Luc
08.10.2004, 19:33

Re: Durchhänger


Re: [B]Re: Durchhänger[/link] von Juergen Bartosch am 07. Oktober 2004 16:00:40:


Hallo Jürgen

Kann mich nicht beteiligen, weil ich ein 10 Tage Seminar habe ab 22 Oktober .
Momentan sind wir im Umzugsstress und ziehen nach Diessen am Ammersee .
Fürs nächste bayerische Legotreffen bin ich dabei.Nur dieses mal kann ich halt nicht-habe mir echt schon in den ...gebissen... !




Hümpfch™
08.10.2004, 22:47

Re: Durchhänger


Re: [B]Durchhänger[/link] von Picard am 06. Oktober 2004 08:10:05:


Tach!

Daher hoffe ich im Forum immer auf schöne neue MOC-Bilder, aber scheinbar gehts nicht nur mir so oder habt Ihr alle große und heimliche Projekte?

Eventuell solltest Du das Forum etwas eingehender studieren, denn ich finde, dass es in den letzten Tagen/Wochen durchaus etliche MOC-Vorstellungen gegeben hat.
Z.B. das Stadthaus von abhf, Jojos bekiffter Bauwagen, diverse Gebäude von Maik&David, eine Lok von Mr.Bricks und dieses schwarze Teil hier von mir.
Und gerade mal 1 Posting weiter unten das Schloß von Lemming.
Und all diejenigen, die ich in der Eile vergessen habe...

Wie kommst Du da auf MOC-Flaute?
Sicher sind auch Einige schwer am Bilder bunkern, da ja der ISCC 4 ins Haus steht.

Zugegeben, man bekommt heutzutage nur noch für große oder ausgefallene MOCs einen Blumentopf.

Es liegt also wohl eher an einer MOC-Kommentier-Flaute, von der ich mich zugegebenermaßen auch nicht ausnehme.

...obwohl zur Zeit eher Zeitgründe für meine Flaute verantwortlich sind...

Erfahrungsgemäß gibts in der "dunklen" Jahreszeit mehr MOCs als im Sommer.

Nun ja, wollte nur ein Lebenszeichen von mir abgeben und jeglichen Gerüchten entgegen wirken, ich sei zu Mega Bloks abgewandert (aber ein tolles Modell wie die Enterprise von Mega Bloks machen noch keinen Frühling!).

Hallo! Sei gegrüßt, zurück im Lego-Leben smile

Gruß Ronald



Gesamter Thread: