steini
03.10.2004, 20:50

Inhalt Zusatzpack LEGO BOX 4679 - 1000+500 Teile


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/diverses/dsc00777.jpg[/link][/center]


Habe mir rein nur aus Neugier mal das o.g. Set im Toys r us gekauft. Zum Preis (EUR 44,95) sage ich lieber nichts weiter ausser total überteuert (in USA USD 20,--) , aber die Neugier ... weil da eine Zusatzbox mit 511 Teilen drauf war.

Nun habe ich mir die Mühe gemacht, den Inhalt der Zusatzbox zu dokumentieren, wer also vor einem Kauf wissen will, was drin ist (ich gehe mal davon aus, dass überall das selbe enthalten ist) kann sich das auf meiner brickshelf galerie ansehen.

Steini


Hier gehts zur Galerie


Henk
03.10.2004, 21:57

es ist nicht jedesmal dasselbe drinne...


Re: [B]Inhalt Zusatzpack LEGO BOX 4679 - 1000+500 Teile[/link] von steini am 03. Oktober 2004 20:50:28:


ich habe mir hier in den USA insgesamt 5 der Kisten zugelegt und es sind jedesmal etwas andere Steine drinne.
4 von den 5 Kisten habe ich abgelichtet, bei der letzten verließ mich die Lust.
Ich habe das ganze unter My Images Schmidt-Bergemann abgelegt.
Gruß Henk



Gesamter Thread: