Walton
15.11.2012, 07:02

+2LEGO im Fernsehen Köln Altstadt

Moin Leute!
Gestern war im WDR Fernsehen Lokalzeit Bonn ein Lego Bericht in dem ein Mann einen Teil der Altstadt aus Lego zeigte.War ganz gut anzuschauen.
www.wdr.de/Mediathek

Gruß

Walton



, Herby gefällt das


friccius
15.11.2012, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO im Fernsehen Köln Altstadt

Hi Walton,

da Dein Link nicht richtig funzt, hier nochmal ein kleiner Nachschlag von mir zu dem Thema.

Kölner Altstadt im WDR

Der Mann dort ist übrigens Andreas Tretbar, Vorsitzender des MBFR und hier auch unter dem Nick Tretty bekannt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Herby
15.11.2012, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Mann im Film = ???

Hallo Walton,

der Mann, der im Film vorkam ist folgender welcher: Tretty und hat Dir bereits hier schon mal geantwortet. ;)

Gruß Herby

@Tretty: Ist ´ne klasse Arbeit - Euer Mini-Köln, Hut ab!!!



Gesamter Thread: