Navigation
27.09.2004, 20:42

Treffen im LL Günzburg am 2.10.



Hallo,

aus verschiedenen Quellen (Forumsbeiträge, Chat, Mail) hört man immer mal wieder die Bereitschaft heraus, sich evtl. am Samstag im LL Günzburg nach der Tour zu treffen. Aber nicht so richtig und nur eventuell :-)

Damit das nicht im Sande verläuft oder jeder am anderen vorbeirennt, schlage ich als Treffpunkt zwischen 16:00 und 17:30 vor der Boutique im Eingangsbereich vor. Wer da ist ist da.

Gruß, René



Juergen Bartosch
29.09.2004, 14:17

Re: Treffen im LL Günzburg am 2.10.


Re: [B]Treffen im LL Günzburg am 2.10.[/link] von Navigation am 27. September 2004 20:42:09:


>Hallo,
>aus verschiedenen Quellen (Forumsbeiträge, Chat, Mail) hört man immer mal wieder die Bereitschaft heraus, sich evtl. am Samstag im LL Günzburg nach der Tour zu treffen. Aber nicht so richtig und nur eventuell :-)
>Damit das nicht im Sande verläuft oder jeder am anderen vorbeirennt, schlage ich als Treffpunkt zwischen 16:00 und 17:30 vor der Boutique im Eingangsbereich vor. Wer da ist ist da.
>Gruß, René

Es wurde bereits als Treffpunkt um 16:00 das Cafe gleich neben der Boutique vorgeschlagen. Da kann man zumindestens auch sitzen.

Ich werde selbst auch dort hin kommen.

Gruß

Juergen Bartosch



Thekla
29.09.2004, 14:38

Re: Treffen im LL Günzburg am 2.10.


Re: [B]Re: Treffen im LL Günzburg am 2.10.[/link] von Juergen Bartosch am 29. September 2004 14:17:41:


>Es wurde bereits als Treffpunkt um 16:00 das Cafe gleich neben der Boutique vorgeschlagen.

Ich komme allerhöchstens einmal im Jahr ins LL, dann will ich das auch bis zum Schluss auskosten. Daher finde ich 16:00 zu früh.

Gruß

Thekla




Juergen Bartosch
29.09.2004, 16:27

Re: Treffen im LL Günzburg am 2.10.


Re: [B]Re: Treffen im LL Günzburg am 2.10.[/link] von Thekla am 29. September 2004 14:38:28:


>>Es wurde bereits als Treffpunkt um 16:00 das Cafe gleich neben der Boutique vorgeschlagen.
>Ich komme allerhöchstens einmal im Jahr ins LL, dann will ich das auch bis zum Schluss auskosten. Daher finde ich 16:00 zu früh.
>Gruß
>Thekla

Das ist ja ein absolut zwangloser Treff. Ich nehme an, daß die Leute dann sicher nicht gleich nach einer halben Stunde oder so verschwunden sind. Ich habe zwischendurch auch das ein oder andere mit verschiedenen Leuten zu tun und werde z.B. sicher ein oder zweimal weg sein.
Wer will, trifft sich halt ab 16:00 und das solange bis keiner mehr da ist oder der Park zumacht.

Würde ich so sagen.



Gesamter Thread: