Hümpfch™
25.09.2004, 21:33

Neuer StarWars UCS Y-Wing 10134



Tach!

Entdeckt auf fbtb.net

[link]http://www.bluemoose.co.uk/images/ucsywing.jpg[/link]


[link]http://www.bluemoose.co.uk/images/ucsywback.jpg[/link]

Preis: £ 110,-

Gruß Ronald


Zur Nachricht


Uni
25.09.2004, 22:17

Danke LEGO, Danke Hümpfch!


Re: [B]Neuer StarWars UCS Y-Wing 10134[/link] von Hümpfch™ am 25. September 2004 21:33:54:


So, dann werde ich mal mein Sparschwein füttern zwinker

Gruß
Thorsten



Stormtrooper
26.09.2004, 07:53

Da frage ich mich doch...


Re: [B]Neuer StarWars UCS Y-Wing 10134[/link] von Hümpfch™ am 25. September 2004 21:33:54:


Hallo LLL!
... wie das möglich ist. Der gute Mann schreibt: "Walked in to the Lego Brand Store in Milton Keynes (UK) today ... and walked out with a brand new UCS Y-Wing !" Wenn ich jetzt aber auf S@H nach dem Set suche bekomme ich: "Found 0 Results". NA KLASSE! grmpf
Also wie geht das, das man die ganze Zeit von dem Set nix hört und dann taucht es in so einem Brand Store in England auf? Kapier ich nicht.
Ich freue mich wirklich auf das set, aber ich freue mich nicht über diese Releasepolitik von Lego!

Bis denn,
Matthias


Meine Brickshelf Gallerie


Hümpfch™
26.09.2004, 07:59

Re: Da frage ich mich doch...


Re: [B]Da frage ich mich doch...[/link] von Stormtrooper am 26. September 2004 07:53:24:


Tach!

Also wie geht das, das man die ganze Zeit von dem Set nix hört und dann taucht es in so einem Brand Store in England auf? Kapier ich nicht.

Das war letztes Jahr mit der Cloud-City auch so. Bei der Eröffnung des HH-Stores war sie plötzlich da :-)

Ronald



felix_the_swiss
26.09.2004, 13:31

Haben will !!!!!! In Wohnung herumhüpf. ^_^


Re: [B]Neuer StarWars UCS Y-Wing 10134[/link] von Hümpfch™ am 25. September 2004 21:33:54:







Uni
26.09.2004, 15:59

Ich will das auch haben!


Re: [B]Haben will !!!!!! In Wohnung herumhüpf. ^_^[/link] von felix_the_swiss am 26. September 2004 13:31:50:


Aber das dauert noch etwas...
ich denke Ende Oktober, wenn nicht sogar wie bei Cloud City, Im Dezember wird es dann aber draßen sein. Und bitte nicht teurer als den Snowspeeder *LEGOanfleh*

Gruß
Thorsten



Jojo
26.09.2004, 17:59

Re: Neuer StarWars UCS Y-Wing 10134


Re: [B]Neuer StarWars UCS Y-Wing 10134[/link] von Hümpfch™ am 25. September 2004 21:33:54:


Hallo!


Das Set sieht ja aus, als sähe es gut aus, soweit man das von den Bildern her beurteilen kann. Natürlich hat schon ein SW-Fan angemerkt, daß er einiges anders (= besser) gemacht hätte...

Leider ist das Set ja neugrau. Die andere Seite des "leider" ist "zum Glück", denn dann kann ich mir die €230 sparen.


[link]http://www.bluemoose.co.uk/images/ucsywing.jpg[/link]

Wie soll man da Credit geben, wenn www.bluemoose.co.uk nicht mal öffentlichen Inhalt hat? Und wenn das Bild sowieso im Forum nicht erscheint? Und wieso erscheint es bei FBTB aber nicht hier?


Tschüß
Jojo[center][/center]



Hümpfch™
26.09.2004, 18:18

Hier die Bilder nochmal


Re: [B]Re: Neuer StarWars UCS Y-Wing 10134[/link] von Jojo am 26. September 2004 17:59:52:


Tach!

Eine absolute Frechheit, dieses Kreditierensollengrmpf

Es handelt sich hier ja wohl um ein offizielles Lego-Set, und da ist es rechtlich völlig wurscht, wer es in dem Laden fotofiert hat.

Der einzige, der was dagegen haben könnte, ist LEGO selbst.

Auf Brickset gibts die Bilder auch, nur war Huw so schlau, sie direkt bei sich zu speichern.

Ditte könn' wa ooch, wa:

[link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/10134front.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/10134back.jpg[/link]

Ronald



Gesamter Thread: