Legopapi
14.09.2004, 22:35

Heute in zwei Kölner Zeitungen



Hallo,

im Kölner Stadt-Anzeiger findet sich heute eine zweiseitige Anzeige der Galeria Kaufhof. Nicht nur, daß der Dom aus Lego empfohlen wird "...besuchen Sie den großen Kölner Lego-Dom in der Spielwarenabteilung.", der Dom taucht sogar im Bild auf:

[link]http://www.leg-godt.de/dom-kaufhof-01.jpg[/link]

Im heutigen Express (ein, äh, Presse-Erzeugnis mit etwas bodenständigerer Zielgruppe - na ja, ähnlich der Bild-Zeitung halt) ist dieser Artikel erschienen:

[link]http://www.leg-godt.de/dom-express-01.jpg[/link]

"1. Lego-Dom" ist natürlich dummfug, denn den hier gab es schon vor drei Jahren zu bewundern:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/Muelheim-2001-10-28/pa280016.jpg[/link]

Aber egal, der Dom aus Lego wird langsam berühmt.

Gruß




Lemming
15.09.2004, 13:25

Re: ...und im Fernsehen!


Re: [B]Heute in zwei Kölner Zeitungen[/link] von Legopapi am 14. September 2004 22:35:18:


In der "Aktuellen Stunde" im WDR wurde er wohl auch gezeigt. Ich hab's leider selbst nicht gesehen, aber ein Freund von mir hat's mir erzählt.

Gruß,
Rainer



Heiner
15.09.2004, 20:54

Du meinst die Aktuelle Schnarch-Stunde...


Re: [B]Re: ...und im Fernsehen![/link] von Lemming am 15. September 2004 13:25:35:


>In der "Aktuellen Stunde" im WDR wurde er wohl auch gezeigt.

Oh, haben sich die Kölner Schlafmützen ein paar hundert Meter bewegt??

Nichts für Ungut, aber für den WDR ist Köln-Mülheim doch schon fernstes Afrika. Bis nach Frechen werden sie sicher nicht kommen. (damit's jetzt nicht völlig OT wird)

Cheeeers,
Heiner




Thekla
15.09.2004, 22:24

Re: Heute in zwei Kölner Zeitungen


Re: [B]Heute in zwei Kölner Zeitungen[/link] von Legopapi am 14. September 2004 22:35:18:


Ja, hallo!

Kann denn nicht mal einer der Köllner Eingeborenen bitte ein paar schöne, bunte Fotos machen? Ich wäre sehr neugierig!

Aber Vorsicht! Ich wollte hier, in einem großen Kaufhaus, auch schon mal Fotos eines Legoreliefs machen, das wurde mir nicht erlaubt. Ich hätte mich erst an die Presseabteilung wenden müssen...sauer

Gruß und Danke schon mal

Thekla





Tretty
16.09.2004, 10:16

ist sowas denn erwünscht ? (ohne Text)


Re: [B]Du meinst die Aktuelle Schnarch-Stunde...[/link] von Heiner am 15. September 2004 20:54:06:






Jojo
16.09.2004, 13:18

Re: ist sowas denn erwünscht ?


Re: [B]ist sowas denn erwünscht ? (ohne Text)[/link] von Tretty am 16. September 2004 10:16:19:


Hallo!


Also meinetwegen braucht da kein Journalist in dienstlicher Mission aufzukreuzen. Ich persönlich wünsche mir für die 1000steine-Treffen zur Jahreswende eigentlich keine über den Kreis der Eingeweihten (also alle, die Forum lesen oder sonstwie hobbymäßig mit LEGO zu tun haben) hinausgehende Publicity. Das 1000steine-Land im Sommer ist für's Volk, die Jahreswendetreffen sind für uns.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Heiner
17.09.2004, 21:38

...sollte nur eine Spitze sein.


Re: [B]Re: ist sowas denn erwünscht ?[/link] von Jojo am 16. September 2004 13:18:38:


Jojo,

da es sich in Frechen weder um Ekel Erwin, noch schnelle Autos noch Krankheiten oder etwas gegen die Bahn handelt, interessiert es den Sender ohnehin nicht. Keine Angst, dass da jemand auftaucht.

und war ohnehin nicht ernst gemeint, du solltest mich doch langsam kennen.

Cheeers,
Heiner



Jojo
17.09.2004, 21:54

Re: ...sollte nur eine Spitze sein.


Re: [B]...sollte nur eine Spitze sein.[/link] von Heiner am 17. September 2004 21:38:53:


Hallo Heiner!


und war ohnehin nicht ernst gemeint, du solltest mich doch langsam kennen.

Daß DU das nicht ernstmeintest, war mir schon klar. Ich wollte nur sichergehen, daß niemand in Deiner Aussage ein Verlangen sähe und sich berufen fühlte, diesem zur Erfüllung zu verhelfen und sämtliche zur Verfügung stehenden Register zu ziehen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: