klossi
10.09.2004, 13:19

LEGO jetzt auch bei Amazon.de



Moin LLL,

vielleicht ist es hier schon gepostet worden, dann bitte ich, diesen Beritrag zu ignorieren.
Ansonsten schaut mal bitte hier:

Vince
10.09.2004, 14:05

Re: LEGO jetzt auch bei Amazon.de


Re: [B]LEGO jetzt auch bei Amazon.de[/link] von klossi am 10. September 2004 13:19:52:


Hi,
klasse Artikelbeschreibungen gibt es sogar gratis beim Bücherladen:

Highlights:

Geschlecht: Beide Geschlechter

Material: Kunststoff (Hauptsächlich)

Teilezahl: 1027

smile

Sven





klossi
10.09.2004, 14:23

...und ab EUR 20 übernehmen sie das Porto! (ohne Text)


Re: [B]LEGO jetzt auch bei Amazon.de[/link] von klossi am 10. September 2004 13:19:52:






nogi
10.09.2004, 15:22

LEGO jetzt auch bei Amazon.de - aber Lieferungen erfolgen nur nach Europa ...


Re: [B]LEGO jetzt auch bei Amazon.de[/link] von klossi am 10. September 2004 13:19:52:


... die Eidgenossen dürfen weiter die überteuerten S@H-Preise bezahlen.

Schade.

grmpf

Gruss Lukas



coyote
10.09.2004, 18:19

Re: ...und ab EUR 20 übernehmen sie das Porto! (ohne Text)


Re: [B]...und ab EUR 20 übernehmen sie das Porto! (ohne Text)[/link] von klossi am 10. September 2004 14:23:27:


Hi!

Das ist (leider) nicht ganz richtig: Hier versendet nicht amazon, sondern ein Drittanbieter. Der verlangt sehr wohl Porto.

gruß



klossi
10.09.2004, 20:25

...und ab EUR 20 übernehmen sie das Porto?


Re: [B]Re: ...und ab EUR 20 übernehmen sie das Porto! (ohne Text)[/link] von coyote am 10. September 2004 18:19:26:


Hi!
Das ist (leider) nicht ganz richtig: Hier versendet nicht amazon, sondern ein Drittanbieter. Der verlangt sehr wohl Porto.
gruß


Tja,
leider so auch nicht richtig: die Modelle werden sowohl von Amazon als auch von Dritten angeboten- und für die Amazon-Angebote gilt die Portoregelung!
Also, immer hübsch aufpassen, bei wem man bestellt, dann klappt's auch mit dem Porto... zwinker

Gruß
Werner

PS: ich bekomme nichts dafür, daß ich hier diese "Werbung" mache, ich wollte nur nett sein...



coyote
10.09.2004, 21:06

Re: ...und ab EUR 20 übernehmen sie das Porto?


Re: [B] ...und ab EUR 20 übernehmen sie das Porto?[/link] von klossi am 10. September 2004 20:25:21:


Dass amazon seit neuestem selbst auch Spielwaren anbeitet, ist mir neu. Ich wußte nur, dass sie Sachen von Mattel über Dritte anbieten und die beiden Artikel, die ich probeweise angeklickt habe, waren auch von Drittanbietern, also zog ich meine Analogie.

Sei's drum, richtig billig finde ich die Sachen nicht - was z.T. wohl auch einfach an den Modellen liegt, die schon lange keine must-have-Sachen sind.



goldfing
10.09.2004, 22:42

Re: LEGO jetzt auch bei Amazon.de - aber Lieferungen erfolgen nur nach Europa ...


Re: [B]LEGO jetzt auch bei Amazon.de - aber Lieferungen erfolgen nur nach Europa ...[/link] von nogi am 10. September 2004 15:22:42:


>... die Eidgenossen dürfen weiter die überteuerten S@H-Preise bezahlen.
>Schade.


Hallo Lukas,

seit wann liegt denn die Schweiz ausserhalb Europas?
:-)

Gruss,
Dirk





klossi
10.09.2004, 23:06

Re: LEGO jetzt auch bei Amazon.de - aber Lieferungen erfolgen nur nach Europa ...


Re: [B]Re: LEGO jetzt auch bei Amazon.de - aber Lieferungen erfolgen nur nach Europa ...[/link] von goldfing am 10. September 2004 22:42:56:


seit wann liegt denn die Schweiz ausserhalb Europas?

Seit EU. grmpf
Daher diese Einschränkung:
"Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden und Spanien."

Und da ist die Schweiz nun mal nicht dabei...

Gruß
Werner



goldfing
10.09.2004, 23:59

Re: LEGO jetzt auch bei Amazon.de - aber Lieferungen erfolgen nur nach Europa ...


Re: [B]Re: LEGO jetzt auch bei Amazon.de - aber Lieferungen erfolgen nur nach Europa ...[/link] von klossi am 10. September 2004 23:06:26:


>Daher diese Einschränkung:
>"Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden und Spanien."
>Und da ist die Schweiz nun mal nicht dabei...


... und das wird wohl auch noch lange so bleiben...
... Blocher sei Dank!


Gruss,
Dirk