Pirat
09.09.2004, 14:52

Der Herbst kommt bestimmt...



LLL!

Ja, die Zeit fliegt SUPER schnell vorbei... und ich kann Euch berichten, dass ab nächster Woche der 2004 Herbst Katalog von LEGO SAH verschickt wird.

Natürlich haben wir wieder ein paar ganz tolle Sets zum vorstellen. Oliver Z. hatte Glück und hat sich einen Herbst Katalog im Brand Store schnappen können, aber hier noch mal offiziel…

Artikel Nr. Name D € Preis
#10159 City Flughafen € 99,99 863 Teile (ja der alte #6597)
#4924 Advent Kalender 2004 € 12,99 335 Teile (ja, ganz neue Sets sind in den Kästchen)
#7575 Clikits Advent Kalender € 16,99 124 Teile (Girls rule)
#4886 Häuser Set € 49,99 667 Teile (tolles Set, finde ich Super! )
#4504 J7/J11 Millenium Falcon Tshirt € 14,99
#K8800 Vladeks Angriff Set € 29,99 365 Teile (schönes Ausbau Set für Knights Kingdom)
#8790 König Mathias €11,99 44 Teile (zum Bösen Vladek gehört auch der König)

Das wars! Viel Spass beim Shopping und Surfen! Alle Artikel sollten heute Nachmittag auf www.LEGOshop.com geladen sein, aber ich sage Euch gleich vorweg, dass einige Sets erst in ca. 2 Wochen lieferbar sind!

Ciao
KATE

p.s 3-D Kürbis Set #K3731 ist auch wieder auf Lager!




Pirat
09.09.2004, 16:04

und für Star Wars Fans....


Re: [B]Der Herbst kommt bestimmt... [/link] von Pirat am 09. September 2004 14:52:21:


ganz vergessen... es war ja noch ein Set darunter, gibt es zwar schon seit 1 Woche, aber wenn jemand es übersehen hat...

#7262 TIE Fighter and Y-wing €59,99.

Gruss
KATE



Sir von Lego
09.09.2004, 22:59

Re: und für Star Wars Fans....


Re: [B]und für Star Wars Fans.... [/link] von Pirat am 09. September 2004 16:04:29:


Hi Kate,

wird es dieses Jahr auch noch etwas interessantes für Star Wars Fans geben?

Die andauernden Neuauflagen (7150, 7152, 7262; 7140, 7142) und die vielen Re-Designs (7190, 4504; 7130, 4500; 7140, 7142, 4502) sind ja nicht wirkliche Neuheiten gewesen...



greetings Hendrik


hier klicken, dann ein wenig runterscrollen:


Picard
10.09.2004, 09:52

Re: und für Star Wars Fans....


Re: [B]Re: und für Star Wars Fans.... [/link] von Sir von Lego am 09. September 2004 22:59:53:


Hallo zusammen!

Ja, man hat den Eindruck, die Lizens für neue Star Wars - LEGOmodelle ist ausgelaufen. Dabei gäbe es noch die ein oder andere Lücke aus der klassischen Trilogie und auch noch tolle Möglichkeiten für UCS-Modelle (den UCS Snow Speeder hat mich persönlich sehr entäuscht).

Evtl. kommen ja mit EPI Nr. 3 neue Modelle. Hier Möglichkeiten für neues Futter aus alten Epis:

-Tie Interceptor (obwohl viele von uns den schon als MOC haben)
-dieses große Wüstenraupenfahrzeug mit den kleinen süßen Zwergen
-UCS Millenium Falcon (ja ich weiß, das schreib ich hier so alle 3-6 Monate!)
-UCS Tyridium-Shuttle
-Super Sternenzerstörer
-10er Pck. Stormtrooper
-Nabboo - Yacht / Nabboo Kreuzer (mit silbernen Steinen!)
-Kampfbrücke des Rebellenflaggschiffes
...

Gruß
Christian (dessen Star Wars - Fieber bestimmt mit dem Erscheinen der DVDs zur klassichen Trilogie wieder steigen wird)







Laubi
10.09.2004, 15:41

Re: und für Star Wars Fans....


Re: [B]Re: und für Star Wars Fans.... [/link] von Picard am 10. September 2004 09:52:25:


ich les hier eigentlich immer nur gelegentlich mal mit, aber ich dachte mir, ich schreib auch mal was o.O

das Wüstenfahrzeug nennt sich übrigens 'Sandcrawler' und die Zwerge sind 'Jawas' und das wäre wirklich mal ein lohnenswertes set....

Ansonsten fänd ich auch so Sachen wie ne Sternenzerstörer Brücke, Das Comandozentrum auf Hoth, den Besprehcungsraum zum Angriff auf den zweiten Todesstern nicht übel (mit einem kleinen Hologramm-Todesstern ^^) oder uch den Bunker auf Endor.

und ein Stormtrooper (auch Scouts und Snowies ^^) als 10Pack wären wirklcih nicht von Übel... da fand ich auch diese 3er-Figurensetz schon klasse.... ach ja, gibts die eigentlich noch?



Pengana
10.09.2004, 15:57

Re: und für Star Wars Fans....


Re: [B]Re: und für Star Wars Fans.... [/link] von Picard am 10. September 2004 09:52:25:


Hallo Christian

(den UCS Snow Speeder hat mich persönlich sehr entäuscht)

Ach ja, warum denn?


Evtl. kommen ja mit EPI Nr. 3 neue Modelle

würde ich auch meinen


Hier Möglichkeiten für neues Futter aus alten Epis:
-Tie Interceptor (obwohl viele von uns den schon als MOC haben)
-dieses große Wüstenraupenfahrzeug mit den kleinen süßen Zwergen
-UCS Millenium Falcon (ja ich weiß, das schreib ich hier so alle 3-6 Monate!)
-UCS Tyridium-Shuttle
-Super Sternenzerstörer
-10er Pck. Stormtrooper
-Nabboo - Yacht / Nabboo Kreuzer (mit silbernen Steinen!)
-Kampfbrücke des Rebellenflaggschiffes


steht alles auch auf meine Wunschliste, ich wünsche mir eigenltich mehr Szenarios, ähmnlich wie Cloud City, leider wurde dort allzu viel zusammen gepackt. Ich würde 3 oder 4 Sets daraus machen.

Tschüss

Elio





Uni
12.09.2004, 10:47

... und noch viel mehr für Star Wars Fans...


Re: [B]Re: und für Star Wars Fans.... [/link] von Picard am 10. September 2004 09:52:25:


Hallo,

also... die Lizenzen bei LEGO für SW sind nicht ausgelaufen. Die Designer arbeiten schon fieberhaft an den neuen Modellen die kommen werden. So die Aussage eines LEGO-Mitarbeiters zwinker
Wann was erscheinen wird, wollte/konnte/durfte er nicht preisgeben.
Warten wir es einfach ab und bauen unsere eigenen SW-Sets smile

Abwarten und Tee trinken.

Noch ein paar kleine Hinweise:

- das 4-DVD-Trilogie-Pack kommt ab den 20. September zu euch, wenn ihr es bei Amazon.de vorbestellt habt.
- Im April/Mai 05 sendet Pro7 die Trickfilmserie "Clone Wars" aus (Eigentlich sollte es schon im September laufen, aber aus Lizenzrechtlichen Gründen wurde es in den Frühling ´05 verschoben)
- Episode III kommt im Mai ´05 weltweit in den Kinos (späestens hier gibt es dann auch neue LEGO-Sets)

Gruß
Thorsten

P.S: Mein UCS AT-ST wird und wird nicht fertig grmpf



Gesamter Thread: