Tretty
07.09.2004, 12:02

Jahresauftakttreffen statt Jahresendtreffen es ist Spruchreif



Hallo 1ooosteinler,

so es ist Spruchreif und in trockenen Tüchern,
Der Termin für das Jahresabschlusstreffen ist diesmal leider ein Jahresauftakttreffen.
Nur noch mal um das deutlich zumachen, nicht ich alleine habe den Termin gewählt
Sondern leider spielt der Kalender dieses Jahr nicht somit wie wir es gewohnt sind,
deshalb habe ich die Terminfrage offen zur Diskunion im Forum gestellt. Und der gewählte Termin ist das Ergebnis.

So lange Rede kurzer Sinn der Termin ist der

8.1 & 9.1.05

Und Hier könnt Ihr Euch anmelden:

Zur Anmeldeseite

Ich hoffe das Ihr trotz des ungewohnten Termin zahlreich erscheint.

Gäste also noch nicht 1000steinler Mitglieder sind auch recht Herzlich willkommen.

Falls Ihr noch Fragen hab, Mail mich einfach an
tretty@1000steine.com

Also bis in Frechen ich freue mich auf Eueren Besuch

Tretty



Anmeldung zum Jahresauftakttreffen


Legomatic
07.09.2004, 14:42

Tja da kann der Titel "Jahresendtreffen"...


Re: [B]Jahresauftakttreffen statt Jahresendtreffen es ist Spruchreif[/link] von Tretty am 07. September 2004 12:02:30:


...wohl nach Bayern gehen :-)
Ausser es findet sich noch ein Treffen, das zwischen dem 23.10.2004 und dem 07.01.2005 stattfindet.
Freut uns, das so viel los ist rund um LEGO!

Treffen marsch, marsch!
Christian



http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/87769.htm


Thekla
07.09.2004, 23:13

Es sei Euch gegönnt,


Re: [B]Tja da kann der Titel "Jahresendtreffen"...[/link] von Legomatic am 07. September 2004 14:42:51:


aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Wer weiß, was noch alles demnächst "im Chat abgestimmt" wird![link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//yellows/lechz.gif[/link]

Thekla




Gesamter Thread: