Eisbär
06.09.2004, 15:14

Re: Alltagsprobleme mit Lego geloest?


Re: [B]Re: Alltagsprobleme mit Lego geloest?[/link] von tnickolaus am 06. September 2004 14:44:09:


>Du hast also Legosteine mit den Nupsies nach außen hinten an's Auto geklebt? und dann entsprechende Legos an das Nummernschild und schwuppdi: hält es!
>Nein, sowas wuerde ich niemalsnie wagen. Das waere ja aussen am Auto wo all die üblen Abgase und die auffahrenden Mercedesse die Legosteine angreifen wuerden. Und dann auch noch kleben?
>Alles bleibt im Auto in Sicherheit neben dem Platz fuer Klorolle, Hut und Wackeldackel...
>Gruss,
>Thomas


Na, dann bin ich bäruhigt.

Man kønnte auch (Kinder bitte weggucken!) man kønnte auch mit nem Dorn (Heißt das so auf Deutsch?) von innen in's Blech klopfen, so daß von außen dann Nupsies rausgucken und dann die Legos direketemang auf's Blech klemmen...legoen.
Mit ruhiger Hand, versteht sich. (Nich so jibbelig, wie ich heute wieder mal ohne Valium u der EDV-TRoll hat wieder n ANfall..)

Müßte doch einglich fast übärall zu machen sein?

Auffem Bau ham se doch so supergroße Legos aus Stüropür, mit Loch für um Zement reinzugie..kippen▬en?

"Das wir die Legoländer sind
daß weiß ein jedes Kind
wir machen Nupsies hin
wo keine sind!"

[Erziehungsbärechtige sorgen dafür, daß ihren Sprößlingen nur dafür {Wofür? ZUm Nupsies reinhauen.} geeignete Materialien zur Verfügung gestellt werden.]

M.a






Gesamter Thread: