coju
31.08.2004, 05:53

ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)



Hi Rene,

da schon über den ISCC IV spekuliert wird, wollte ich mal fragen wann die Gewinne smile für den letztzen ISCC verschickt werden.

Ciao
Uwe



Navigation
31.08.2004, 20:38

Re: ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)


Re: [B]ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)[/link] von coju am 31. August 2004 05:53:04:



Hi Uwe,

die "Nach-Arbeit" zum ISCC III habe ich am Wochenende wieder aufgenommen, ich muss mich selbst erschrecken, wie schnell die Zeit verrennt. Natürlich soll niemand auf seinen Preis verzichten müssen.

Gruß, René




verwandtes Posting zum ISCC


holy
01.09.2004, 09:15

Re: ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)


Re: [B]ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)[/link] von coju am 31. August 2004 05:53:04:


Hallo,

Wo fidnent man überhaupt eine Webseite, auf der irgend was über die Ergebnisse veröffentlicht wird?

Gruß

--
Joachim S. Müller



Thekla
01.09.2004, 09:40

Re: ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)


Re: [B]Re: ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)[/link] von holy am 01. September 2004 09:15:39:


Hallo,

das hier ist das einzige, was es dazu gibt.

Gruß

Thekla



Hümpfch™
01.09.2004, 10:15

Re: ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)


Re: [B]Re: ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)[/link] von holy am 01. September 2004 09:15:39:


Tach!

Wo fidnent man überhaupt eine Webseite, auf der irgend was über die Ergebnisse veröffentlicht wird?

Eigentlich eine sehr gute Frage, ist ja nicht mal mehr die Contest-Seite auffindbar sauer

Und im Gewinnerlistenposting hies es: "Die Liste wird natürlich auf der offiziellen Contest-Seite ebenfalls erscheinen."

Das muss an mir vorbeigegangen sein...

Gruß Ronald



coju
01.09.2004, 20:30

Re: ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)


Re: [B]Re: ISCC III - Gewinne (Frage an Rene)[/link] von Navigation am 31. August 2004 20:38:57:


Hi Rene,

danke für die schnelle Antwort smile.

Ciao
Uwe



Gesamter Thread: