Lemming
30.08.2004, 10:37

Wird es einen ISCC IV geben?



Nicht, dass ich irgendwen drängeln will, aber da ich mich mit meinem aktuellen MOC (was größeres) gerade im Stadium der Fertigstellung befinde, würde mich mal interessieren, ob ein ISCC IV überhaupt angedacht ist oder nicht. Denn dann gäbe es ja vermutlich auch wieder eine Sperrfrist für die Veröffentlichung von Beiträgen (letztes Jahr war's der 1. Oktober). Falls es keinen ISCC mehr gibt, würde ich das auch verstehen. Dann wär's aber schön, das auch genau zu wissen. Dann bräuchte ich mich nämlich mit einer Veröffentlichung nicht zurück zu halten.

Gruß,
Rainer



Legopapi
30.08.2004, 11:03

Ja, den wird es geben!


Re: [B]Wird es einen ISCC IV geben?[/link] von Lemming am 30. August 2004 10:37:00:


Hallo,

natürlich weiß ich nicht, ob René sich wieder die Mühe machen will oder kann. Ich weiß daher nicht, ob es einen ISCC IV von René geben wird. Aber da es eine ganze Menge Leute gibt, die bereit sind, zumindest einen Teil der Arbeit zu machen, werden wir ganz sicher einen ISCC IV organisieren.
Ich stehe jedenfalls bereit!
Und die Oktober-Grenze sollten wir als gewohnten Termin auch in diesem Jahr einhalten - ich mache das jedenfalls so.

Gruß




Navigation
31.08.2004, 20:36

Re: Wird es einen ISCC IV geben?


Re: [B]Wird es einen ISCC IV geben?[/link] von Lemming am 30. August 2004 10:37:00:


Hi Rainer,

gerade gestern und heute habe ich mich mit Lenny von Classic-Castle bzgl. der Wettbewerbe unterhalten, da wir beim BrickFest ausgemacht hatten, irgendwie eine Lösung zu finden (Problem war zeitgleiche Laufzeit UND bei beiden Contests die Bedingung nur unveröffentlichte Sachen einzureichen).

Damit also der eine Wettbewerb den anderen nicht ausschliesst, werden wir sie nacheinander abhalten, vorraussichtlich erst der 2nd CC und dann der ISCC IV. Wann was genau, wird sich hoffentlich noch diese oder Anfang nächster Woche entscheiden, die Classic-Castle-Admins sind wohl noch nicht so weit dass sie alle Eckdaten festgelegt haben.

Gruß, René



Gesamter Thread: