Legopapi
22.08.2004, 17:31

Legoworld Zwolle 2004 - wer kommt noch mit?



Hallo,

wer fährt eigentlich noch alles im Oktober nach Zwolle?
Und wer stellt auch aus?
Mein Rat an alle, die noch zögern: Gebt Euch einen Ruck! Zwolle macht Spaß und lohnt sich unbedingt.
Wer wie ich nicht nach Berlin kommen konnte, kann sich auch in Zwolle eine kräftige Dosis MOCs gönnen und die Stimmung unter den AFOLs aus vielen Ländern ist auch ganz sicher wieder bestens.
Auf der Website http://www.legoworld.nl gibt es weitere - allerdings niederländische! - Infos. Wer deutschsprachige Infos braucht, kann z. B. Paul mailen.

Gruß



http://www.legoworld.nl


Heinrich
22.08.2004, 18:32

Ich bin dabei!


Re: [B]Legoworld Zwolle 2004 - wer kommt noch mit?[/link] von Legopapi am 22. August 2004 17:31:53:


Hallo!

Also ich bin dabei! Leider diesmal nur als Besucher und nicht mit meinen Shop aber dieses Event sollte man sich nicht entgehen lassen. Übrigens beginnt morgen der Kartenvorverkauf!




TASTER
23.08.2004, 00:15

ich auch ?!?!?


Re: [B]Legoworld Zwolle 2004 - wer kommt noch mit?[/link] von Legopapi am 22. August 2004 17:31:53:


ich würde auch gerne einen tag nach zwolle und suche dafür noch mitfahrgelegenheit! meldet euch!

gruß tobias



FrankD
23.08.2004, 06:34

Re: ich auch ?!?!?


Re: [B]ich auch ?!?!?[/link] von TASTER am 23. August 2004 00:15:15:


>ich würde auch gerne einen tag nach zwolle und suche dafür noch mitfahrgelegenheit! meldet euch!
>gruß tobias

Hallo Tobias,

falls Du es bis Mülheim/Ruhr schaffst, könnten wir zusammen weiterfahren. Mein Wunschtag wäre Samstag der 23. . Weisst Du wie man eine Eintrittskarte erwerben kann, ohne eine Kreditkarte zu besitzen?
Ich habe gehört, dass wäre nicht so einfach.
Vielleicht kann uns "der Legopapa" ja helfen.

Viele Grüsse

Franky




Gesamter Thread: