HoMa
16.08.2004, 11:40

1000steine-Mitglieder-Freitag beim TSL 2005



Hallo,

vor einer Woche haben René und Axel in leider knappen Worten angekündigt, dass es eventuell einen Spezialtag für "uns" beim TSL nächstes Jahr geben könnte. Christian merkt zurecht an, dass ein paar Eckdaten fehlen. Selbiges wurde mir auch in einem Telefongespräch geäußert. Da ich nicht ganz unbeteiligt an der Freitags-Idee bin, hier noch mal ein Link zu meinen ersten Äußerungen zum Thema:

http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/85533.htm

Den Eintrittspreis möchte ich keinenfalls als Finanzierung einer Stadtrundfahrt oder eines Abendessens verstanden wissen. Er sollte wirklich themenbezogen verwendet werden.

Anderes Thema: Wir waren 4 Minuten schneller :-]

1000grüße
Holger


Noch mal besagter Link


legopegie
17.08.2004, 15:22

Re: 1000steine-Mitglieder-Freitag beim TSL 2005


Re: [B]1000steine-Mitglieder-Freitag beim TSL 2005[/link] von HoMa am 16. August 2004 11:40:02:


mann sollte ja auch etwas schreiben bevor man (mann)es versendet!

hallo holger,

wäre mit sicherheit dabei. ein eintrittsgeld sollte man und muss man da schon akzeptieren. könnte selber dabei viel lernen. diese idee muss man unterstützen. vor allem bei dir holger könnte man sich in die snot technic einweisen lassen. keine falsche bescheidenheit. deine modelle sind super!

gruß
legopegie


>Hallo,
>vor einer Woche haben René und Axel in leider knappen Worten angekündigt, dass es eventuell einen Spezialtag für "uns" beim TSL nächstes Jahr geben könnte. Christian merkt zurecht an, dass ein paar Eckdaten fehlen. Selbiges wurde mir auch in einem Telefongespräch geäußert. Da ich nicht ganz unbeteiligt an der Freitags-Idee bin, hier noch mal ein Link zu meinen ersten Äußerungen zum Thema:
>http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/85533.htm
>Den Eintrittspreis möchte ich keinenfalls als Finanzierung einer Stadtrundfahrt oder eines Abendessens verstanden wissen. Er sollte wirklich themenbezogen verwendet werden.
>Anderes Thema: Wir waren 4 Minuten schneller :-]
>1000grüße
>Holger




JAvanRee
18.08.2004, 19:04

Re: 1000steine-Mitglieder-Freitag beim TSL 2005


Re: [B]1000steine-Mitglieder-Freitag beim TSL 2005[/link] von HoMa am 16. August 2004 11:40:02:

[center][link]http://www.vanree.net/fotoalbum/javanree/lego/brickfest_dc_2004/saturday/tn/img_0833.jpg[/link][/center]


HoMa, sobald ich wieder aus dem USA zuruck bin sollten wir mahl Reden... bitte schick mich uber mail dein Telefonnummer , ich rufe dich Sontag an wenn moglich (bin jetzt noch immer ins DC, mit nur ein internet cafe fur kommunikation, was ziemlich beschissen ist...)

Grusse an alle,
Jan-Albert


BrickFest DC 2004


Gesamter Thread: