Legopapi
15.08.2004, 20:46

Sonntagsfrage



Hallo,

was ist das?

[link]http://www.leg-godt.de/sonntagsfrage.jpg[/link]

Gruß




Körpi
15.08.2004, 20:53

Hm - ein zu kleines, unscharfes Bild, oder? Was habe ich gewonnen?... (ohne Text)


Re: [B]Sonntagsfrage[/link] von Legopapi am 15. August 2004 20:46:03:






Legopapi
15.08.2004, 21:09

Re: Sonntagsfrage


Re: [B]Sonntagsfrage[/link] von Legopapi am 15. August 2004 20:46:03:


Das ist ein Teil des Lenkradschlosses

[link]http://www.leg-godt.de/sonntagsfrage.jpg[/link]

und gehörte mal da

[link]http://www.leg-godt.de/gpz-kaputt.jpg[/link]

dran...

Die Polizei hat uns heute gegen 7.17 uhr mit Sturmklingeln geweckt und uns mitgeteilt, daß man mein Motorrad gefunden habe. Ich hatte es zwar noch nicht vermißt, aber es ist in der Nacht gestohlen worden.

Dumm nur, daß ich am Tage zuvor den Tank nahezu leer gefahren hatte; der Motor hatte schon Aussetzer. Geschätzte Reichweite: So einen halben bis zwei Kilometer.

Und richtig: Die GPZ wurde ein bis zwei Kilometer von unserer Wohnung gefunden!

Offenbar ist den Dieben der Sprit ausgegangen... (Hätte ich Ihnen vorher sagen können!) Um sich nicht weiter mit den fast 280 kg zu belasten, haben die Diebe (oder war es einer? Oh wie gerne bekäme ich den in die Finger!!) mein schönes Moped die Böschung zum Rhein hinunter entsorgt.

[link]http://www.leg-godt.de/gpz-rhein.jpg[/link]

Die Kawa hat das natürlich nicht übermäßig gut vertragen. Totalschaden. Schrott.

frustriertegrüsse





planerpc
15.08.2004, 21:10

Ein stück von einem Lego-Kristall ( Nr. 52 Silver )


Re: [B]Sonntagsfrage[/link] von Legopapi am 15. August 2004 20:46:03:


>Hallo,
>was ist das?
>[link]http://www.leg-godt.de/sonntagsfrage.jpg[/link]
>Gruß
>




Thekla
15.08.2004, 21:17

Ist doch klar!


Re: [B]Sonntagsfrage[/link] von Legopapi am 15. August 2004 20:46:03:


Der Pinguin VORHER![link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//biglaugh.gif[/link]

ICH hab gewonnen![link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//happy/biggrina.gif[/link]

Thekla



Lemming
16.08.2004, 09:45

Na toll!


Re: [B]Re: Sonntagsfrage[/link] von Legopapi am 15. August 2004 21:09:55:


Hallo Michael,

mein aufrichtiges Beileid! Das sind die Geschichten, bei denen in mir immer der Hass hoch kocht. Der Mangel an Respekt vor anderer Leute Eigentum ist in diesem Lande leider schon fast bei Null angekommen. Traurig, traurig...

Ich hoffe, dass Dich Deine Versicherung wenigstens vor größerem finanziellen Schaden bewahrt. Den seelischen kann eh keiner wieder gut machen.

Gruß,
Rainer



Gesamter Thread: