Micha
10.08.2004, 15:21

Droid Developer Kit mit W2K ?



Obwohl nicht offiziell für W2K freigegeben laufen RIS 2.0 und das Ultimate Builders Set problemlos unter W2K.
Jetzt hatte ich gehofft, dass dies beim DDK genauso ist, wurde aber enttäuscht: Er installiert zwar irgendwas, aber ich hebe dann kein aufrufbares Programm auf dem Rechner.

Gibt's irgendwo eine Lösung dafür, die mir beim Googlen entgangen ist?

Danke,
Micha



JAvanRee
10.08.2004, 18:55

Re: Droid Developer Kit mit W2K ?


Re: [B]Droid Developer Kit mit W2K ?[/link] von Micha am 10. August 2004 15:21:41:


>Obwohl nicht offiziell fr W2K freigegeben laufen RIS 2.0 und das Ultimate Builders Set problemlos unter W2K.
>Jetzt hatte ich gehofft, dass dies beim DDK genauso ist, wurde aber entt�scht: Er installiert zwar irgendwas, aber ich hebe dann kein aufrufbares Programm auf dem Rechner.
>Gibt's irgendwo eine L�ung dafr, die mir beim Googlen entgangen ist?


Versuch es mahl im "Compatibility mode" , mit compat.exe oder apcompat.exe (vielleicht nicht auf dein Festplatte aber auf die Win2k CD) Win98 wurde die beste Compatibility mode sein.

Jan-Albert van Ree



Micha
11.08.2004, 16:30

Re: Droid Developer Kit mit W2K ?


Re: [B]Re: Droid Developer Kit mit W2K ?[/link] von JAvanRee am 10. August 2004 18:55:50:


>Versuch es mahl im "Compatibility mode" , mit compat.exe oder apcompat.exe (vielleicht nicht auf dein Festplatte aber auf die Win2k CD) Win98 wurde die beste Compatibility mode sein.
>Jan-Albert van Ree

Kannst Du das mal genauer erläutern? Die Datei suchen (auf der Festplatte ist sie jedenfalls nicht. Muss gleich noch mal die CD rausholen) und aufrufen oder was? Und dann?

Viele Grüße,
Micha




Gesamter Thread: