Carlegler
07.08.2004, 20:44

Was ist das für ein Teil? (ohne Text)







Carlegler
07.08.2004, 20:52

&%$6%$§ Grmbl zu schnell Enter....


Re: [B]Was ist das für ein Teil? (ohne Text)[/link] von Carlegler am 07. August 2004 20:44:26:

[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/1000steine_suchteil.jpg[/link][/center]


Hallo nochmal,

woher kommt dieses Teil? Habe schon alle Teilelisten und Bricklink durchgestöbert aber ohne Erfolg. [link]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motz.gif[/link] Ach ja dunkelgrau ist die Farbe. Aus welchem Set ist das? Oder am Ende doch kein Lego!? Danke.

Gruß Wolfgang



®³
07.08.2004, 20:53

Extrem nulldimensionaler Rundeiner in transparent ? (ohne Text)


Re: [B]Was ist das für ein Teil? (ohne Text)[/link] von Carlegler am 07. August 2004 20:44:26:






®³
07.08.2004, 20:54

Darüber könnte man reden ...


Re: [B]&%$6%$§ Grmbl zu schnell Enter....[/link] von Carlegler am 07. August 2004 20:52:31:


Müsste von der Form her ein Blumentopf aus Belville oder Scala sein ...



®³
07.08.2004, 20:56

Teil 33008


Re: [B]Darüber könnte man reden ...[/link] von ®³ am 07. August 2004 20:54:04:


>Müsste von der Form her ein Blumentopf aus Belville oder Scala sein ...


http://www.peeron.com/inv/parts/33008



Carlegler
07.08.2004, 23:11

Gefunden. Danke. (ohne Text)


Re: [B]Teil 33008[/link] von ®³ am 07. August 2004 20:56:46:






Eisbär
09.08.2004, 14:43

Extrem nulldimensionaler Rundeiner nicht opak.


Re: [B]Extrem nulldimensionaler Rundeiner in transparent ? (ohne Text)[/link] von ®³ am 07. August 2004 20:53:00:


LLL!

Ich versuche mich.a vorzustellen, was der Unterschied zwischen nullter Dimension und extremter Dimension::: nicht nachahmenswert!

Es reicht zum Durchdrehen ja schon aus, sich vorzustellen, wieso das nun ein Rundeiner ist.

Ich komme doch schon mit links und rechts durcheinander.

Die Herren Physiker rechnen (oder was sie so tun) ja mit nter Dimension (ob sie oben u nten nicht auseinander halten können?) und tun so, als verstünden sie was davon. (Nicht, daß Ihr glaubt, ich verstünden was von Physik, ein ehem. Klassenkamerad allerdings, der tut's.)

Opake Grüße
M.a


PS Wenn ich nur mit li u re durcheinander kæme...



Gesamter Thread: