Jan Beyer - LEGO DIRECT
09.08.2004, 11:34

LEGO Mall Tour



Hallo LLL,

da mich ja bereits einige Fragen zu der für das nächste Jahr geplanten Mall Tour erreicht haben habe ich mal etwas nachgefragt und will euch hier nochmal einige weitere Infos geben. Die gesamte Austellungsfläche für MOCs soll ca. 80m2 betragen. Es werden noch spezielle Plexiglasabsperrungen zum Schutz der Mocs gebaut. Zu jedem Moc wird auch eine Schild mit Infos (Erbauer, Steineanzahl, Bauzeit etc) erstellt.

Ausserdem reisen speziell geschulte Leute mit, die ggf. abgefallene Teile wieder befestigen könnten. Wenn es ganz schwierig wird, würde der entsprechende Erbauer kontaktiert.

Es sind Besuche in 10 - 12 versch. Centern geplant und die Ausstellung soll ca. 2 Wochen pro Center sein.

Die Tour beginnt im März und wir müssten bis spätestens Mitte September wissen, welche Modelle zur Verfügung stehen, da alles ja auch geplant und gebaut werden muss.

Zu den Modellen:

Es gibt kein bestimmtes Thema, es müssen keine zusammenhängenden Städte oder ähnliches sein. Kommt mit Vorschlägen was ihr habt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, bitte schickt mir doch eine Mail.

So, das wars erstmal von mir. Ich freue mich auf eure Mocs.

Jan



Thekla
09.08.2004, 13:08

Re: LEGO Mall Tour


Re: [B]LEGO Mall Tour[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 09. August 2004 11:34:18:



>Wenn ihr weitere Fragen habt, bitte schickt mir doch eine Mail.

Gerne, aber könntest Du bitte nochmal Deine Mail-Adresse posten?

Gruß

Thekla




Jan Beyer - LEGO DIRECT
09.08.2004, 13:32

Re: LEGO Mall Tour


Re: [B]Re: LEGO Mall Tour[/link] von Thekla am 09. August 2004 13:08:23:


>
>>Wenn ihr weitere Fragen habt, bitte schickt mir doch eine Mail.
>Gerne, aber könntest Du bitte nochmal Deine Mail-Adresse posten?
>Gruß
>Thekla


Hallo Thekla,

meine e-mail adresse ist: jan.beyer@europe.lego.com




Gesamter Thread: