Sir von Lego
05.08.2004, 13:59

Mal wieder ein Lob in Richtung S@H:



Hi,

vorgestern Mittag bestellt, und schon heute Mittag lag eine orange Postkarte im Briefkasten.
Ab 16.30Uhr kann ich das ersehnte Paket abholen...endlich die 10131 aufbauen..((-;

Also: der Versandservice ist spitze beim Shop, musste eigentlich noch nie länger als 4 Tage auf die bestellten Sets warten! Weiter so!

greetings Hendrik



Uni
05.08.2004, 16:05

Gottlob, irgendwas muß ja mal bei LEGO funktionieren


Re: [B]Mal wieder ein Lob in Richtung S@H:[/link] von Sir von Lego am 05. August 2004 13:59:47:


Hi SvL, Hallo LLL!

Schön das es nicht so lange gedauert hat, Hendrik. Bei mir war es auch nach 3 Tagen da. Nur ist das anscheinend nicht immer die Regel. Und jedesmal, wenn und ob etwas reibungslos funktioniert hat, sollte man nicht in Versuchung kommen, TLC, S@H, etc. zu loben. Sonst setzten die sich wieder ganz schnell auf ihre Lorbeeren und ruhen sich aus.

Gruß
Uni

P.S: Man soll nicht immer alles negativ sehen. Aber manchaml hilfts ungemein.



Sir von Lego
05.08.2004, 16:47

recht haste..


Re: [B]Gottlob, irgendwas muß ja mal bei LEGO funktionieren[/link] von Uni am 05. August 2004 16:05:59:


...in deinem PS:

"P.S: Man soll nicht immer alles negativ sehen. Aber manchaml hilfts ungemein."


Also: das Set finde ich für Leute, die nicht die Star Wars Serie bis aufs kleinste Set sammeln, überflüssig, es sei denn, sie haben weder 7146, 7150 und 7152.
Dann, und meiner Meinung nur dann, macht es einen wirklichen Sinn, dieses Set zu kaufen.

Tolle Teile sind nicht drin, als einziges Teil, das bisher nur in diesem Set zu finden ist, gibt es die TIE Fighter Frontscheibe in dunkeltransparent ohne Bedruckung (ansonsten hat ja fast jedes Star Wars Set ein Unikat).


Also, alle, die noch TIE Fighter brauchen: Kaufen, der Preis ist "innerhalb der Toleranz", wenn man es mit den Einzelpreisen der TIE Fighter vergleicht.
Ansonsten genau überlegen, ob man sich dann nicht doch 4507 (das Dino Set) zulegt.

Und nebenbei: 7262 wird es ja auch noch geben, daist auch ein TIE Advanced drin, wies ausschaut..


greetings aus dem warmen Detmold, Hendrik



Gesamter Thread: