wupperingo
03.08.2004, 20:09

es ist geschafft...............die berlin



hallo zusammen
habe gerade die test dvd von berlin 2004 fertig und sie läuft am rechner und im dvd player ich für mein teil bin begeistert über daswas ich da zusammengezaubert habe

es gibt punkte ordner zum anwählen :
Die Anlage , Autos , Details , Der Dom , Gebäude , Holland ,Venedig , Zug , Weltraum , Leute .

dazu ist ein ordner auf der dvd mit allen bildern die dort drauf sind das ganze habe ich schönen übergängen und musik versehen

ich hoffe ich habe den geschack getroffen
zu dem preis kann ich jetzt noch nichts sagen da ich erst die rohlinge besorgen muß und eine vernünftige hülle sollte es auch sein
jedes bild ist im durschnit 3-5 sekunden sichtbar

leider haben sich erst 12 leute gemeldet die interesse haben

meldet euch mit dem betreff _berlin dvd_
und eurer adresse
jetzt habe ich wieder zeit für andere sachen
einen schönen abend noch zusammen




Gesamter Thread: