Eisbär
21.07.2004, 13:31

Zu was?



LLL!

Um den allseits bekannten Klagen über die Annahmeunfähigkeit von Brickshelf und lugnet mal was hinzuzufügen:

Brickset bestätigt zwar dankend den Erhalt und erzählt: as soon as possible, und hochladen und so, aber er war wohl zu oft im Fülm mit IMpossible.

Zu was schick ich denen die Scans von Dacta?

Da lob ich Herrn Hümpfch, der ordnet die. Sind aber leider mehr versteckt als in BS und BS.

Zu was?

Die Geschichte geht so:

Adomeit fährt mit der Äisenbahn von Insterburch nach Keenichsbarch. In's ABStäil räin kommt äin Mann, der bejrießt ihn. Schenen juten Morjen, antwortet Adomeit. Was macht die Jesundhäit? Danke, alles in ORRdnung, sagt Adomeit. Wie geht's der Gemahlin? Ausjezäichnet, sagt Adomeit. Und den Kindern? Janz allerbestens, sagt Adomeit.

Der Hinzugekommene steigt vorher aus. Fragt der Nachbar den Adomeit: Aber Du hast doch jar käine Frau und Kinder? Kanntest Du den?

Antwortet Adomeit: Ach näin, ich hab käine Kinder nich. Kennen kenn ich den auch nich. Abär zu was soll ich mich sträiten? Zu was?

M.a



Ohne Bild


Gesamter Thread: