Uni
19.07.2004, 16:40

LEGO Store Oberhausen



LLL,

heute bin ich mal ins CentrO nach Oberhausen gefahren und bin so durch die Läden geschlendert. Natürlich war ich auch Im LEGO Store. Naja, die PaB-Wand war mit Purple, Pink und altgrau, sowie mit Windschutzscheiben und Zäunen, auch mit Bäumen und Sträucher übersät.
Nun gut, das althellgrau war fast weg. Weiß eh keiner von den normalen Kunden, das es ein neues Grau gibt zwinker
Auch ein paar Angebote waren dort. Im letzten Regal an der PaB-Wall, sind aber nicht erwähnungsbedürftig.
Ich habe mir nur einen Schlüsselanhänger und meine Freundin hat sich zum ersten mal in ihrem Leben mal etwas von LEGO gekauft... auch wenn´s nur ein Plüschtier von LEGO BABY ist
Ich wollt es nur mla schnell gesagt haben.
Achja... für den der es unbedingt wissen will, ein Sternenzerstörer ist noch fpr 369,- € zu haben aetsch

Gruß
Thorsten



Taki
19.07.2004, 17:34

Re: LEGO Store Oberhausen


Re: [B]LEGO Store Oberhausen[/link] von Uni am 19. Juli 2004 16:40:53:


Wann warste da? Ich war heute auch da, habe aber nicht nach Lego,sondern nach einem Ferienjob gesucht. Leider hatten die schon genug Studenten ;((

Verdammt schwer sonnen Job zu bekommen. Falls jemand was im Raum DDorf weiß; ich suche nen Job für August oder schon ab jetzt. Zeit ist mir egal und die Bezahlung muss auch nicht so der Hammer sein. Ich will bloß ein bissle Geld verdienen, damit ich meinem Auto ne Inspektion spendieren kann.



Uni
19.07.2004, 18:41

Re: LEGO Store Oberhausen


Re: [B]Re: LEGO Store Oberhausen[/link] von Taki am 19. Juli 2004 17:34:09:


Hi Taki,

>Wann warste da?

Ich war von 13.00 Uhr bis 13.45 uhr da und dann noch mal so ein wenig durchs CentrO geschlendert.



Taki
19.07.2004, 19:03

Re: LEGO Store Oberhausen


Re: [B]Re: LEGO Store Oberhausen[/link] von Uni am 19. Juli 2004 18:41:46:


Ich war so um 14.00 da. Aber ich hab ja auch nur kuz nach nem Job gefragt und die Klötze ignoriert. geb ich nur Geld aus, wenn ich die zu lang angucke. Da geh ich lieber an meine PaB Wand @home



LegoShark
20.07.2004, 17:46

Re: LEGO Store Oberhausen


Re: [B]Re: LEGO Store Oberhausen[/link] von Taki am 19. Juli 2004 17:34:09:


Hallo!
War gestern im LEGO-Store Köln; da hing doch tatsächlich an der Tür ein Zettel, daß sie stundenweise Aushilfen suchen. Vielleicht wär das was für dich?
MfG,
Legoshark




Taki
20.07.2004, 19:37

Danke, aber ist leider zu weit weg. Da zahl ich mit den Fahrtkosten noch drauf


Re: [B]Re: LEGO Store Oberhausen[/link] von LegoShark am 20. Juli 2004 17:46:27:







Gesamter Thread: