Eisbär
08.07.2004, 13:50

Dringend?



Liebär Jojo!

Sach mal, ist es Dir nun eilig?
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/things/adebar.jpg[/link]

Oder magstu Du Dich auf die anderen Methoden nicht verlassen?

Ungeklonte Grüße
M*a



Jojo
08.07.2004, 14:07

Re: Dringend?


Re: [B]Dringend?[/link] von Eisbär am 08. Juli 2004 13:50:07:


Hallo!


Sach mal, ist es Dir nun eilig?

Ich werde zwar auch nicht jünger *pling*, aber so dringend ist es noch nicht. Das Motiv entstand nicht anlaßgebunden, zumindest nicht mich betreffend.


Oder magstu Du Dich auf die anderen Methoden nicht verlassen?

Es gibt andere Methoden?


Tschüß
Jojo[center][/center]



Eisbär
08.07.2004, 14:55

Re: Dringend?


Re: [B]Re: Dringend?[/link] von Jojo am 08. Juli 2004 14:07:18:


>Hallo!
>
>Sach mal, ist es Dir nun eilig?
>Ich werde zwar auch nicht jünger *pling*

Das wär was!

Oder auch nicht. Jedem nach seinem Gustav.

, aber so dringend ist es noch nicht. Das Motiv entstand nicht anlaßgebunden, zumindest nicht mich betreffend.
>
>Oder magstu Du Dich auf die anderen Methoden nicht verlassen?
>Es gibt andere Methoden?

Adopsjon
Heirat/o. Ä. mit wem, der/die/das es bäreits hinter sich hat
Klonen
Sklavenmarkt
Entführung aus dem Legoland (Hier: ohne Løsegeld im Hinterkopp)
Mitschnacken
Leihmutter/-vater
Laichen
Zellteilung
Hologramm
Verlängertes Babysitten
Fosterforeldre: Wie heißt das nu wieder das auf Deutsch: Pflegeeltern?

Man gucke auch unter: "Arbeit" im Wasserzieher oder so, da gibbs noch ne Methode.

Da fällt mich.ain, Dich als Eksperten für Sonderasciis: gibbs (JA tut es!, aber welche Nr. hat ggf. das Anführungs unten richtigrum?
9966! (Das is der Slang der Setzer dafÿr, wie im Deutschen Anführungszeichen richtig platziert werden.)danach zu fragen, wie das Anführungszeichen vorne unten herbeigetäzelt werden mag. (Neulich in word. kam es ein paar Mal von alleine, aber sobald ich daran dachte, ging nur noch das ". Was zu der Theorie, meine Gedankenwellen/strahlen/kräfte hätten irgendwelche Einflüsse auf das Verhalten dieses oder eines anderen Computers eher nichts aussagt. Eben kam er mit der Meldung hier übersetzt: Jedes Teilfeld muß mit $ eingeleitet werden. (Teilfelder beim Katalogisieren haben sowas wirklich.), dabei war ich unschuldig, sondern hab aus nem Internet-Katalog kopieren gewollt. Der Unwille (um nicht zu sagen: Anfall) darüber trieb mich.a dann wieder zu Euch.

Unmethodische Grüße
M*a



>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Hockie
08.07.2004, 15:34

Re: Interpunktion?


Re: [B]Re: Dringend?[/link] von Eisbär am 08. Juli 2004 14:55:36:


Hallo Micha!

>Da fällt mich.ain, Dich als Eksperten für Sonderasciis: gibbs (JA tut es!, aber welche Nr. hat ggf. das Anführungs unten richtigrum?

„ oder auch „

Tschau
Holger




Gesamter Thread: