Primus
07.07.2004, 21:44

Das Imperium schlägt (mal wieder) zurück!



Machtvolle Grüße an alle treuen Diener des Imperiums!

Wer noch Platz neben seinem ISD habe sollte: wie wär's mit einem imperialen Dreadnaught, einem Schiffstyp aus der Zeit der alten Republik? Kommt vor u.a. in den PC-Spielen "Star Wars Rebellion" und "X-Wing Alliance". Das Modell war auch nicht in Berlin zu sehen! zwinker
"In echt" bloß 600 Meter lang, ein Winzling neben dem ISD. Natürlich im passenden Maßstab gebaut. Hier meine Bilder der "Katana" bei Brickshelf:

4 Dreadnaught-Bilder bei Brickshelf

Sollte jemand noch weitere originelle Verwendungsmöglichkeiten für die Rock Raiders-Kippmulde wissen, bitte Bescheid sagen! smile





BrickCommander


felix_the_swiss
07.07.2004, 22:37

Was ist denn das für ein Teil amls Bug ? (ohne Text)


Re: [B]Das Imperium schlägt (mal wieder) zurück![/link] von Primus am 07. Juli 2004 21:44:04:






Vince
08.07.2004, 08:09

das ist von Rock Raiders... auf dem Kopf eingebaut (ohne Text)


Re: [B]Was ist denn das für ein Teil amls Bug ? (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 07. Juli 2004 22:37:13:






Gesamter Thread: