friccius
06.07.2004, 13:29

Erste Bilder von mir vom TSL in meinem MyImagesOrdner online!


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album249/Pict0098.sized.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Ich habe mal ein paar Bilder bei Myimages hochgeladen. Hierbei handelt es sich um eine Vorschau, welche ein ausgewählter Personenkreis Daheimbleibender bereits kurz vor dem TSL erhielt, die ich noch zu Hause vor dem Einpacken machte und um Bilder, die meine Gastgeberin in Berlin mit ihrem Fotoapparat aufnahm. Weiter Bilder folgen. Außerdem habe ich von meinem Gastgeber noch ein etwa 13 Minuten langes Video (knapp 300 MB auf CD). Was damit machen?

Vie leG rüße
Andreas



Ben®
07.07.2004, 11:20

Meine Bilder vom TSL sind nun bei Brickshelf freigegeben


Re: [B]Erste Bilder von mir vom TSL in meinem MyImagesOrdner online![/link] von friccius am 06. Juli 2004 13:29:48:


Hallo LLL!

Ohne weiteres Wortgetöse: unten ist der Link zu den Bildern im 640x480-Pixel-Format.

Leg Godt!

Ben




Hier geht es zu den Bildern des TSL