TASTER
07.07.2004, 01:10

fast 800 Fotos TSL


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/zeit.gif[/link][/center]


Hallo zusammen,

ich habe fast 800 Fotos vom TSL gemacht:

- Aufbautag,
- so gut wie alle Modelle,
- die meisten Gesichter,
- Sightseeing in Berlin,
- usw.

Die Bilder sind HighQuality und daher zusammen knapp 600mb groß. Da ich weder Brickshelf noch MyImages Ordner noch 600mb eigenen Webspace habe, gibts die Bilder für alle die die haben wollen auf CD. Ich weiß nicht wer letztes Jahr diese DVD gemacht hat ... vielleicht kann man die dabei packen.

Ansonsten email an legosteine@gmx.de mit Postanschrift. Die CD gibts zum Selbstkostenpreis inkl. Porto für 2,50€.

Gruß Tobias

Ps.: CDs an Rene, Axel, Holger und JanK sind bereits unterwegs.

Ps.: Auf dem Foto nochmal auf Lego-Jan's Uhr die Original Wettbewerbszeit von 1 Stunde 2 Minuten 28 Sekunden und ein paar Zerquetschte :-)



www.t-reichling.de/


Gesamter Thread: