Lurker
06.07.2004, 17:08

Retry: Star Wars Ultimate Collector Series Modelle Box Größen



Hi

Sorry für den im Prizip Doppelpost, aber schätze dass ich den 1. zur falschen Zeit gesetzt habe (mitten im TSL) und jetzt ist er in den ganzen Grats und Bilderposts untergegangen bevor ihn die SW Fraktion gesehen hat.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Möglichkeit, mir aus dem Urlaub den Blockade Runner, den Snowspeeder und den Naboo Fighter aus der Ultimate Collector Series mitzunhemen. Nur leider muss ich vorher die Packungsgrößen wissen, damit ich mir die Koffer entsprechend dimensioniere.

Daher meine Bitte an jene die die Schachteln noch daheim haben: bitte postet die Abmessungen. (Einer reicht natürlich zwinker )

Vielen Dank schon im Vorhinein
Mike

PS: TSL: Wahnsinn. Wirklich irre Bauten. Was ich vom LL Windsor in Erinnerung habe, das TSL kann in der Qualität locker mithalten.




Edit

Lurker
06.07.2004, 17:31

Danke (ohne Text)


Re: [B]10019: 638 x 479 x 109 :-) (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 06. Juli 2004 17:21:03:






Gesamter Thread: