Jean-Luc
30.06.2004, 22:47

Riesige MOCS



Hallo zusammen
Ich sehe hier ab und an so grosse Mocs, wie Eisenbahnbrücken, Raumschiffe, etc. die teils sehr,sehr gross sind.(teilweise 1-2 meter gross)

Wie bekommt ihr denn so viele Steine zusammen?
Bestellt ihr die alle bei Bricklink ?
Oder wird jahrelang gesammelt ?
Mich hat auch das Fieber nach grossen Modellen gepackt.......

Jean Luc



Edit

Eisbär
01.07.2004, 09:22

Re: Mit "Kiloware" fing es an...


Re: [B]Mit "Kiloware" fing es an...[/link] von Zweistein am 01. Juli 2004 09:11:17:


Und zum Glück brauchen MOCs für ihr Entstehen mitunter laaaaaaange,

Bei mich.a: 20 Jahre.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/House2002/ffertig1a.jpg[/link]

. Es ist ja immer noch ein Hobby... (ich hör' schon die Steinewerfer: "Nur ein _Hobby_?!? Bitte?!? LEGO soll nur ein _HOBBY_ sein?????"

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/sucht2.jpg[/link]

(sehr frei nach M.A.S.H.: "Wie bitte, Poker ist nur ein _Spiel_?!?" :-))) ))
Liebär>Jerry!

Leider hab ich z ZT nicht den Fernsehkanal (TV2), in dem hier gemasht wird... es war immer sehr vergnüglich. Mit norgewischen Untertitelns!


ABS zum Entzug mit Hotlips!

M.a



Gesamter Thread: